Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ultraschall bei 5+3 erfahrungen

Thema: Ultraschall bei 5+3 erfahrungen

Hey ihr Lieben. Ich war heute das erste mal beim Ultraschall in der KiWu. Bin heute ca. 5+3 und man kann einen dottersack sehen aber keinen Embryo. Mache mir natürlich Gedanken. Bis zum nächsten Termin sind es wieder 9 Tage . Da es bei der letzten SS nicht gut ausgegangen ist, ist meine Angst leider sehr groß. Ich freue mich auf eure Berichte und erfahrungen um diese Zeit LG Khara

von Khara am 05.08.2019, 18:29



Antwort auf Beitrag von Khara

Dottersack bei 5+3 ist genau richtig. Der Embryo dauert meist noch ein paar Tage. Daher keine Sorge, passt super!

von FrauStorch am 05.08.2019, 21:48



Antwort auf Beitrag von Khara

Mir wurde bis zur 7. Woche nicht mal ein Termin beim FA gegeben mit der Begründung "vorher sieht man so oder so noch kaum was" und es war wohl auch gut so sonst macht man sich nur zu viele Gedanken :)

von Stefielein am 06.08.2019, 01:29



Antwort auf Beitrag von Khara

Ich war am Montag bei 5+6 zum ultraschall und der Arzt hat auch nur eine fruchthöhle mit dottersack gesehen. Er meinte es sei alles so wie es sein soll zu diesem Zeitpunkt. Habe nächste Woche einen weiteren Termin zum Ultraschall.. Da könne man vielleicht den Herzschlag sehen laut Arzt. Mach dich nicht verrückt! Ich analysiere und Vergleiche immer jegliche werte, aber weiterbringen tut es mich leider nicht wirklich.. Alles Gute Dir!

Mitglied inaktiv - 07.08.2019, 12:44



Antwort auf Beitrag von Khara

Hallo Khara, Wie ist denn deine Schwangerschaft ausgegangen? Ich habe genau das selbe Bild einen Tag später als du bekommen. Das würde mich sehr interessieren. Vielen Dank. LG Diana

von Diana8 am 06.12.2020, 18:43



Antwort auf Beitrag von Diana8

Ewig her, aber auch meine Frage - wie ist es bei dir ausgegangen?

von Tinchen5049 am 05.12.2023, 22:39