Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ultraschall Bild Junge Outing

Thema: Ultraschall Bild Junge Outing

Huhu ihr lieben , Am Dienstag hatten wir beim Ultraschall ein Outing . Die Ärztin zeugte mir am Bildschirm , warum die Annahme , dass es ein Junge sei . Dabei lag das Baby nicht breitbeinig in Bett und man sah den Schniedel ...sondern der Blickwinkel war irgendwie von oben . Sie zeigte mir "Flecke " die die Hoden des Jungen darstellen sollen . Ich dachte immer, wenn es ein Junge ist sehe ich es deutlicher als damals bei meiner Tochter . Ich bin in der 20 SSW . Wer hat ähnliche Erfahrungen oder auch Ultraschall Bilder dazu ?

von Sandrahibbelt am 30.06.2023, 14:12



Antwort auf Beitrag von Sandrahibbelt

das war meiner in Woche 16. Das konnte man nicht leugnen...

von TeacherSpeaking am 30.06.2023, 15:52



Antwort auf Beitrag von TeacherSpeaking

Danke für deine Antwort und Bild . Ja das Bild zeigt es deutlich , ohne Frage . Sowas habe ich nicht gesehen . Schniedel und co lagen , nach Ärztin eher auf dem Scharmbereich, nennt man das so ? Also nichts hang da runter ...ich habe leider kein Ultraschall Bild bekommen

von Sandrahibbelt am 30.06.2023, 20:59



Antwort auf Beitrag von Sandrahibbelt

Dann bleibt es eben noch ein bisschen eine Überraschung. Es wird wohl noch das ein oder andere Ultraschall geben...und je älter sie werden, umso deutlicher erkennt man es. Wünsche dir eine entspannte Kugelzeit weiterhin

von TeacherSpeaking am 30.06.2023, 22:05