Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Übelkeit plötzlich weg..

Thema: Übelkeit plötzlich weg..

Hallo, ich bin jetzt 6+4, also 7 ssw. Die letzte Wochen waren turbulent. Ich hatte Blutungen und hab um den Krümel gebangt, gestern aber war alles okay und die blutung lässt sogut wie nach. Hatte auch über einer Woche durchgehend übelkeit. Meine Fa sagte, dass das gut sei, die ssw ist somit intakt. Heute habe ich gar nichts.. Ist euch das auch mal passiert oder muss ich wieder bangen....

von Bubu2022 am 08.03.2022, 18:25



Antwort auf Beitrag von Bubu2022

War bei mir auch so. Starke Übelkeit, die dann plötzlich komplett verschwinden war. Eine leichte Morgenübelkeit kam dann nochmal wieder für 2-3 Wochen irgendwann bis der Spuk dann ganz vorbei war. Symptome die kommen oder wegfallen sagen tatsächlich nichts über den Schwangerschaftsverlauf aus.

von Beccaaa am 08.03.2022, 18:43



Antwort auf Beitrag von Beccaaa

Das ist ja beruhigend.. Ich hoffe das so sehr

von Bubu2022 am 08.03.2022, 19:02



Antwort auf Beitrag von Bubu2022

Schwangerschaftdsymptome können kommen und gehen wie sie lustig sind. Übelkeit oder keine Übelkeit sagt auch nichts darüber aus, ob eine Schwangerschaft intakt ist. Es gibt so viele Frauen die haben die ganze Schwangerschaft gar keine Übelkeit und bekommen gesund Babys und ich hatte auch schon Fehlgeburten obwohl es mir immer noch speiübel war. Genieß die übelkeitsfreie Zeit, sollte es dir wieder schlecht gehen, wirst du es dir zurück wünschen

von kiisaa am 08.03.2022, 20:47