Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Übelkeit mal mehr, mal weniger bis kaum???

Thema: Übelkeit mal mehr, mal weniger bis kaum???

Hallo ihr lieben, ist/war es bei euch auch so, dass euch nicht immer gleich schlecht ist/war??? Montag hab ich total flach gelegen, weil es mir sooo schlecht war, Sonntag war es etwas besser, gestern war es auch ok.... Heute war mir nur beim zähneputzen extrem schlecht und sonst habe ich momentan nichts.... Mache mir natürlich mal wieder sorgen:-( Kennt ihr das???

von Mariechen1 am 11.09.2013, 09:54



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Entspann dich... einer Schwangeren muss nicht zwingend übel sein. Das sagt nichts aus, ob alles okay ist.

von mf4 am 11.09.2013, 09:55



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

In meiner ersten schwangerschaft war mir auch nicht übel, da habe ich mir auch keine Gedanken gemacht.... Aber das die Übelkeit jetzt fast weg ist, macht mir schon sorgen, wo es mir vorher doch so schlecht ging.....

von Mariechen1 am 11.09.2013, 09:57



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Meine 4 Schwangerschaften verliefen unterschiedlich und das ist sehr oft so. Ziehe keine Schlüsse, denn das führt zu gar nichts, außer dich irre zu machen.

von mf4 am 11.09.2013, 10:00



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Ja, bei mir ist/ war es genauso. Ich lag am Montag flach und heute gehts mir ein bisschen besser. Beim Zähneputzen ist mir das noch nicht aufgefallen. Aber ich hatte vorgestern einen Termin gehabt, alles in Ordnung und mein Arzt meint, das sei normal. Also denk positiv, wenn du müde bist, dann schlafe. Grüße

Mitglied inaktiv - 11.09.2013, 09:59



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

In meiner ersten SS war mir 3 Tage übel, dann nie mehr...jetzt in meiner zweiten war mir mal übel, dann wieder nicht, mal mehr, dann wieder weniger...seitdem weiß ich, was viele sagen: jede SS ist anders - ich habe mich in meiner ersten damals körperlich viel wohler gefühlt...jetzt habe ich das Gefühl es zwickt und zwackt mal hier, mal da...diese teuflischen Hormone... mach dir keine Sorgen, es ist sicher alles ok

von strickjackale am 11.09.2013, 13:09



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Also beim ersten mal,war mir hundeelend schlecht,ich habe wochenlang gekotzt,10.woche weg. Beim zweiten mal war ich KH,dann Abgang.Beim Mädel hab ich dann danach nur übergegeben,bei heftigen war es 40mal,dazu nur schlecht. Und jetzt beim dritten,war mir nur anfangs schlecht,konnte es nicht glauben,das jetzt seit 4tagen ruhe ist.

von Mopelchen am 11.09.2013, 16:26



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Also bei mir ist es auch ganz unterschiedlich !! Mal ist mir echt k**** übel und am nächsten Tag geht es besser!! Ich hatte mir auch sofort sorgen gemacht!! Die Übelkeit war ab der 9. ssw plötzlich besser, genauso wie die Müdigkeit und die schmerzenden Brüste... Ich hatte mir auch totale Sorgen gemacht. Aber ich hatte einen FA Termin und es ist alles Super!! mach dir nicht so einen Stress!!!

von LooRelai am 11.09.2013, 17:46



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

deshalb brauchst dir aber keine sorgen machen. ich wäre an deiner stelle froh wenn dir nicht immer gleich schlecht ist und es auch mal besser ist bzw. wenn die ersten Monate vorbei ist ist es ja auch mit der Übelkeit meistens vorbei. ich selber kenn Übelkeit nicht, hatte das nie und auch keinen Heißhunger. das einzige womit ich kämpfe ist sobrennen jetzt in den letzten 10 Wochen ungefähr, aber das ist auch nicht immer gleich, mal mehr mal weniger. mal schon in der früh aber meistens erst abends.

von Brigitte1979 am 12.09.2013, 08:25