Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Übelkeit erst in der 10ssw was dagegen tuen

Thema: Übelkeit erst in der 10ssw was dagegen tuen

Hallo ihr lieben seit 3tagen habe ich den ganzen Tag Übelkeit aber nur würgen das macht mich fix und fertig zumal ich das garnicht vorher hatte und kenne bin schon 2fach Mama ....mich wundert es das es jetzt erst anfängt und was kann ich dagegen tuen weil ich kaum etwas schaffe da es mir nur dreckig geht und sehr schlapp davon bin Wer hat ein Tip lg

von Hoffnunghaben am 17.12.2022, 13:25



Antwort auf Beitrag von Hoffnunghaben

Bei Rossmann gibt's so klebrige Ingwerbonbons. Davon hab ich ein paar am Tag gegessen. Was auch hilft, ist regelmäßig was zu essen. Mindestens alles 2 Stunden. Salzstangen, Zwieback usw. Aber eigentlich hilft da nicht wirklich was, muss man durch

von Marlis1987 am 17.12.2022, 13:42



Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Vielen Dank habe auch an Ingwer gedacht werde gleich Mal los fahren Noch mehr essen bin gerade in der 10ssw und hab schon 7kg zugenommen

von Hoffnunghaben am 17.12.2022, 14:42



Antwort auf Beitrag von Hoffnunghaben

Mit hilft da Kohlensäure Wasser mit ordentlich Zitronen Konzentrat.

von NaduNaduNadu am 17.12.2022, 13:44



Antwort auf Beitrag von Hoffnunghaben

Hallo. Ich hatte das in der 1. Ss auch nicht so stark ä, da hat einfach essen geholfen In der 2. Ss jetzt von der 8. Woche bis zu 20. Woche Es hat leider nix wirklich geholfen. Das einzige was half war scharfer Kaugummi kauen. So das meine knapp 4 jährige sagt ich muss mir zu Weihnachten Kaugummi wünschen Alles Gute

von Claudia91 am 17.12.2022, 14:00



Antwort auf Beitrag von Claudia91

Hehe wie süß

von Hoffnunghaben am 17.12.2022, 14:44



Antwort auf Beitrag von Hoffnunghaben

Mir hat tatsächlich Cola geholfen. Ein paar schluck über den Tag verteilt. Da ging es mir echt besser mit. Und Salzstangen immer und überall

von Mannislinchen am 17.12.2022, 14:12



Antwort auf Beitrag von Hoffnunghaben

Ansonsten kannst du dir rezeptfrei vomex oder nausema in der Apotheke holen

von Gesichtsnase am 17.12.2022, 15:57



Antwort auf Beitrag von Hoffnunghaben

Ich habe mal gesehen, dass es bei DM einen Kaugummi gegen Schwangerschaftsübelkeit gibt (auch Online) und im Internet hört man immer wieder was von einen "Seaband", dass soll angeblich auch helfen. Ich hoffe du kannst die Schwangerschaft bald genießen.

von MariaausÖsterreich am 17.12.2022, 17:37



Antwort auf Beitrag von MariaausÖsterreich

Hi Maria aus Österreich Das ist lieb von dir ich hasse Übelkeit da fühlt man sich so hilflos kenne eigendlich auch nur Übelkeit wen ich dann Mal was getrunken habe was selten war ..aus mein Schwangerschaften kenne ich das null .hoffe das es schnell vorbei geht finde es nur komisch das es jetzt erst anfängt

von Hoffnunghaben am 17.12.2022, 17:45