Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Übelkeit, druck, ziehen usw bei Wehen?

Thema: Übelkeit, druck, ziehen usw bei Wehen?

hallo zusammen, ist übelkeit und starke aktivität des kleinen normal? bin jetzt ende 38.ssw und habe starken druck, ziehen, stechen im gesamten bauch, und dazu starkes stechen in der scheide selbst, kann die schmerzen nicht wirklich richtig beschreiben, außer das heut nicht mein tag ist. sitzen geht schlecht, liegen, stehen, laufen sehr schlecht. dazu wird mir ständig übel und essen geht auch nicht trotz hunger. badewanne brachte keine linderung. laut FA hieß es im CTG leichte wehen am mittwoch aber sonst wurde nichts gemacht, geschaut oder sonst irgendwas, ich solle nächste woche wieder zum CTG kommen. hat evtl. jemand nen tip??? danke euch schon mal im voraus. lg

von netti81 am 27.08.2011, 21:12



Antwort auf Beitrag von netti81

Hallo Könnte bald losgehen oder?Es ist ja nicht bei jedem gleich wie es losgeht,aber das hört sich zumindest so an.Übel war mir bei der 1.Geburt auch.Wenn es so ist dann wünsch ich dir eine schöne Geburt.lg

von mellibelli am 27.08.2011, 21:50



Antwort auf Beitrag von netti81

für mich hört sich das leider nicht so an als würde es losgehen. das stechen ist normal...hatte ich immer mal wieder in den letzten wochen,das ist richtig fies was? auch die übelkeit kann vom baby kommen,es ist ja nun schon recht gross. ausserdem ist es normal dass du diese beschwerden hast da dein kleines ja sehr aktiv ist,wie du schreibst. du hast ja nicht mehr lange...und wenn du wehen bekommst,wirst du das höchstwarscheinlich nicht verpassen ;-) alles gute!!!! lg

von kleine_fee am 27.08.2011, 22:14