Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Übelkeit / Übergeben

Thema: Übelkeit / Übergeben

Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen muss ich mich regelmäßig übergeben, allerdings meist dann, wenn der Magen leer ist und nicht viel zum vorschein kommt. Heute früh (bin davon aufgewacht) war es so doll, dass sich mein ganzer Unterbauch stark zusammengezogen hat, was einen kleinen stechenden Schmerz ausgelöst hat. Ist es für die Kids (Zwillinge im Anmarsch) ungesund, schmerzhaft oder unangenehm??? Viele Grüße Wiebke PS: Keine Sorge, ich behalte noch ausreichend Essen bei mir und bin fröhlich am zunehmen :-)

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

ICh habe mich auch sehr sehr oft übergeben, so wie du es beschrieben hast - teilweise immer noch - und ich habe schon 5 Kilo und fast 2 Kleidergrößen abgenommen - dennoch meinte mein Arzt, dass es dem Kind nicht schadet, solange ich immer ein wenig unten behalte - das nimmt sich mein Baby dann... was mir hilft ist, dass ich versuche, möglichst kleine Portionen zu essen (kleiner oft als Kinderportionen), dafür halt öfter am Tag was... und viel trinken soll man halt!! lg

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, habe bis vor kurzen am Morgen immer mich übergeben, das hat sich jetzt etwas gelegt - man merkt eine Besserung. Dafür kämpfe ich am Abend. Bekomme ab 18 Uhr nichts mehr rein - versuche aber wenigstens was kleines mir rein zu zwengen. Habe bis jetzt 2 Kilo abgenommen, aber mein Bauch wächst und wächst, musste mir jetzt Sachen in ner Nummer größer kaufen. Der Chefarzt von der Klinik in Borna meinte auch, dass man sich erst einmal keine Sorgen machen muss. Das Kind nimmt sich was es braucht! Das hat mich dann schon aufgemuntert! Es grüßt ganz lieb und hoffentlich hören wir mal wieder was von einander Jacky

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Nein, Deinen Zwergen macht das nichts. Nur für Dich ist es unangenehm, aber Du scheinst damit gut zurechtzukommen, also ist soweit alles in Ordnung bei Euch :-) Liebe Grüße Eva

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 13:43