Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

UL ziehen - Progesteron

Thema: UL ziehen - Progesteron

Hallo, ich durfte am 28.7. positiv testen. Meine letzte Mens begann am 28.06. (Zykluslänge zwischen 30-31 Tagen) und der erste positive Ovulationstest war am 16.07, so dass ich den ES für den 17. / 18.7. vermute. Ich nehme abends 1xvaginal Fermenita 200. Am Freitag konnte meine Gynäkologen im US nichts sehen, sie meinte es wäre wahrscheinlich noch zu früh. Beta hcg entsprach wohl einer frühen SS. (Termin so früh da ich im med. Bereich arbeite) Ich habe allerdings fast stetig mal links mal rechts und im Rücken so ein ziehen und drücken, und meine Angst vor einer Elss ist natürlich emens. Ich kann mich nicht erinnern in der ersten SS diese Beschwerden gehabt zu haben Kann es auch auch mit der Einnahme des Progesteron zusammen hängen, kennt das jemand? Ab wann hat man bei Euch etwas gesehen im US? Vielen Dank für Eure Zeit und Antworten bereits im voraus.

von Happymind am 04.08.2020, 12:25



Antwort auf Beitrag von Happymind

Also mein ES war am 07.07. Und letzte Woche beim Ultraschall war ich 5 +1 da konnte man nur die leere Fruchthöhle sehen! Habe nächsten Dienstag wieder Termin und hoffe das man dann schon etwas mehr sieht!

von STEFFILEIN85 am 05.08.2020, 09:44



Antwort auf Beitrag von STEFFILEIN85

Ich war soeben beim FA, ich bin heute ca. 5+0 / 5+1 und man konnte eine 5mm kleine Fruchthöhle sehen. Die Ärztin kann erst Entwarnung geben wenn sie ein Embryo sieht Ich dachte für diese Zeit ist es okay nur eine leere fruchthöhle zu sehen. Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen das alles gut läuft bei dir

von Happymind am 05.08.2020, 09:47



Antwort auf Beitrag von Happymind

Ist es auch! Bei jedem ist es unterschiedlich! Alle Menschen sind verschieden! Warte auf den nächsten Termin und versuch Dich nicht verrückt zu machen.

von STEFFILEIN85 am 05.08.2020, 11:49