Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Verliebt in die Bewegungen

Thema: Verliebt in die Bewegungen

Wer von euch ist auch soooo verliebt in die Bewegungen eures Babys inside??? Mein Kleiner ist sooo fit und macht totale turnübungen sodass mein ganzer Bauch wackelt und sich verformt, das finde ich immer sooooooo süß, könnte das stunden lang ansehen und fühlen. (mein erstes Kind) Oh ich freu mich sooo sehr auf meinen Zwerg!!! Wollte das einfach nur mal erzählen LG

von Bussykat am 15.02.2011, 15:04



Antwort auf Beitrag von Bussykat

Hi! Das hört man immer, dass die Mütter die Bewegungen so sehr genießen. Ich muss für mich sagen, dass ich das jetzt nicht so als schön und toll empfinde... Klar ist es beruhigend, die kleine zu spüren. Immerhin weiß man dann, dass alles ok ist. Ich freu mich auch sehr auf das baby, aber die Bewegungen empfinde ich doch eher als befremdlich und manchmal auch unangenehm bis schmerzhaft. Ich hab ne total unkomplizierte ss und will mich gar nicht beschweren... Aber ich gehöre eben nicht zu den Frauen, die sich über jeden stubs freuen und die ganze Zeit die Hand Au dem Bauch haben. Mein Freund findet es auch toll, wenn die kleine gegen seine hand tritt, und ich finde es schön, wenn er meinen Bauch streichelt. Vielleicht bin ich seltsam, oder gibt's noch andere Mütter, denen es so ging? Lg tuffie

von Tuffie23 am 15.02.2011, 15:13



Antwort auf Beitrag von Tuffie23

Ich habe mich gefreut, wenn es in mir zappelte aber ich gehörte auch nicht zu den Schwangeren, die 24h am Tag nix anderes fühlen konnten als die Schwangerschaft und die nichts anderes beschäftigte. Vor allem beim letzten Kind habe ich sehr viel verpasst, weil ich ein Baby zu versorgen hatte und 2 größere Kinder und einfach keine Zeit hatte ewig meinen Bauch zu betrachten. Ich würde mir darüber keine Gedanken machen, es hat sicher nichts damit zu tun, dass man desinteressiert ist oder es an Liebe mangelt. lG mf4

von mf4 am 15.02.2011, 15:47



Antwort auf Beitrag von Bussykat

Es ist schon schön die Bewegung des Babys zumerken, aber zur Zeit tut es auch manchmal ganz schön weh. Meine Kleine ist nämlich ganz schön aktiv. LG Ani

Mitglied inaktiv - 15.02.2011, 15:25



Antwort auf Beitrag von Bussykat

Also da gebe ich meiner lieben Patin Bussykat recht. Bin auch sooooo verliebt in diese Stupser und "boxer" Mittlerweile merke ich auch wenn er sich von einer Seite zur anderen dreht scheinbar. Dann merk ich so nen Druck der über die Bauchdecke hinweg zur Seite geht und dann wieder verschwindet. Und wenn er tritt oder boxt wackelt der ganze Bauch mit Könnte das den ganzen Tag beobachten. Ich bin froh dass ich ein recht aktives Baby inside habe! Wobei er doch gestern und heute etwas weniger turnt als die Tage zuvor... Wächst bestimmt wieder. Mein Bauchumfang hat jetzt auch zum ersten Mal in einer Woche um 2 cm zugenommen, sonst waren es max. 1 cm.... Ganz liebe und "verliebte" Grüße an alle!

Mitglied inaktiv - 15.02.2011, 15:30



Antwort auf Beitrag von Bussykat

Ja, mir geht´s genauso. Besonders schön finde ich es, wenn ich in der Arbeit bin und eigentlich an was anderes denke und dann ... buff ... knufft´s irgendwo. Toll! Oder auch abends, wenn mein Mann dabei ist, seine Hand auf meinem Bauch liegt und er dann zurückknufft. Herrlich!

Mitglied inaktiv - 15.02.2011, 17:01



Antwort auf Beitrag von Bussykat

geht mir genauso..jedesmal wenn sich der Zwerg rührt das finde ich soo schön.....

von desire am 15.02.2011, 18:34



Antwort auf Beitrag von Bussykat

In meinem Forum damals schrieb eine, sie habe am Abend zuvor das erste Mal das Baby gespürt und sei in Tränen ausgebrochen. Irgendwann spürte ich dann mein Baby und dachte:"Aha. Ich habe mein Baby gespürt. Dann ist wohl alles o.k. soweit." Und so war das immer. Ich war beruhigt, aber nie total glücklich oder so. Halt normal. Das ist bei mir aber bei allem so, in Bezug aufs Schwangersein. Ich bin da nicht so super emotional. LG, Julia

von Hasenmama09 am 15.02.2011, 20:04



Antwort auf Beitrag von Bussykat

ich schleich mich mal rein...mein kleiner ist mittlerweile 8 monate alt und ich weiß noch wie ich die bewegungen geliebt habe. komisch wird es nach der geburt..ich habe mir immer noch den bauch gehalten ehe ich realisiert habe, dass mein kleiner bauchzwerg ja neben mir liegt und nichts mehr im bauch ist. geniesst diese kurze zeit - sie ist einfach wunderbar - aber nix gegen die zeit MIT eurem zwerg auf der welt....noch viel, viel wunderbarer

von autumn1973 am 15.02.2011, 20:12