Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Totale innerliche Unruhe

Thema: Totale innerliche Unruhe

Hallo ihr... ich bin in der 38ssw und ab Montag in der 39ssw. Ich verspüre eine totale Unruhe. Ein Gefühl von Angst, Unsicherheit, hippelig, Freude dann ein Gefühl ob etwas sein könnte komisch einfach. Ein Gedankenkarussell. Ich sitze im Karussell fest und das macht mich verrückt ich kann nicht mehr. Ist das normal?

von marrylou am 18.02.2023, 21:32



Antwort auf Beitrag von marrylou

Mir geht's genauso. Hab gelesen, dass sei vor Geburt normal, das Hirn verarbeitet extrem viel. Kurz vor der Geburt soll man sich wieder entspannen. Mal sehen, ob das so sein wird Ich mache mir schon extrem Sorgen, wenn sie sich öfter am Tag mit dem Popo raus drückt. Verrückt. Mein Partner ist eine tolle Stütze für mich und hört mir zu und nimmt mir meine Sorgen. Er ist so positiv

von JuliaEugenia am 18.02.2023, 21:42



Antwort auf Beitrag von marrylou

Wenn das was für dich ist würde ich es mal mit einer Schwangerschaftsmediatation oder -traumreise probieren (gibts bei youtube) Wenn du eine Duftlampe hast ein schönes beruhigendes Öl, was du gut riechen kannst dazu. Sonst einfach ruhige Musik hören, die dir gut gefällt. Das hat mir in der ersten SS geholfen

von Moneyhuhn am 19.02.2023, 10:30