Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Total verunsichert :-(

Thema: Total verunsichert :-(

Hallo, ich bin 25 Jahr alt und wurde von meinen Frauenarzt in eine Kinderwunschklinik überwiesen da es nach drei Jahren ohne Verhütung einfach nicht klappen wollte. Bin am 22.09. in die Klinik und es wurde dort ein 12 mm großes Ei im linken Eierstock entdeckt. Druch Blutabnahmen konnte man auch genau meinen Eisprung festlegen der zwichen dem 25.09. und 26.09. statt gefunden hat und siehe da ich hatte zwei Wochen einen Positiven SST in der Hand. Bin darauf hin in die Klinik und die haben mir erstmal nur Blut abenommen am 12.10. und mein HCG Wert war bei 274 sollte am 17.10. nochmal kommen am Ultraschall konnte man noch nicht wirklich was sehen sie meinte ich wäre 5+1 und mein HCG wert war bloß 446 ... Ich muss dazu erwähnen ich spritze seit dem positiven Test Clexane 40 mg weil ich 2008 eine Sinus-Venenthrombose hatte und nehme 3x2 kapseln vaginal Utrogest da eine Gelbkörperschwäche festegstellt worden ist ... Ich bin total verunsichert weil mein HCG Wert nicht so hoch gestiegen ist, heißt das jetzt das sich die Schwangerschaft nicht gut entwickelt??? Ich bin so traurig ... und ich soll erst nächste Woche wieder kommen :-/ Lg Sophie

von Sophie-86 am 18.10.2012, 19:52



Antwort auf Beitrag von Sophie-86

Dein HCG wert hat sich doch innerhalb einer Woche verdoppelt, das ist schon mal ein gutes Zeichen. Mein HCG Wert war auch nicht immer so hoch und ich bin ab heute in der 13. Woche und alles ist prima. Mach dich nicht fertig du wirst sehen, nächste Woche wird man auch im Ultraschall etwas sehen.

von Schlumpfinchen1980 am 18.10.2012, 20:12



Antwort auf Beitrag von Sophie-86

Naja, eigentlich sollte sich der hcg Wert innert 48h verdoppeln. Ich drück dir ganz fest die Daumen!

von Sternchen1408 am 18.10.2012, 21:59