Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

tierische schmerzen :(

Thema: tierische schmerzen :(

maedels, ich leide seit heute morgen an schmerzen, ist so ein ziehen und druecken :/ war heute beim FA zur VU und der GMH ist 4,5 cm und MuMu ist noch zu.. htte auch keine wehen. Hab den gnzen tag schon ueber diesen druck, die FA meinte, es sei normal, die wehwehchen fangen wohl nu an. Mein schmerz zieht sich bis in den rechten oberchenkel.. und omischerweise hab ich die schmerzen auch nur rechts.. vll.liegts an der zyste die ich noch rechts habe.. ahhhh.. ich bin am verzweifeln.. wenns nicht besser wird, werd ich mal im kh anrufen.. will aber auch keine pferde scheu machen.. bin so unsicher :/

von NicoletteA. am 26.04.2012, 23:02



Antwort auf Beitrag von NicoletteA.

Also ich würde lieber im Krankenhaus anrufen, sicher ist sicher. Viel Glück und Kopf hoch, das wird schon

von Carry84 am 27.04.2012, 00:02



Antwort auf Beitrag von NicoletteA.

Will dich ja nicht verunsichern, aber bei meinem Großen wurde bis zum Schluss nicht eine einzige Wehe auf dem CTG verzeichnet. Ich war an verschiedene Geräte angeschlossen und mir hat auch erst niemand so wirklich geglaubt, dass ich so starke Schmerzen habe (war schon im KH, weil eingeleitet wurde). Wenns dir also nicht gut geht, dann scheu dich nicht im KH nochmal draufschauen zu lassen.

von Wunschkind2008 am 27.04.2012, 12:35