Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

test

Thema: test

hallo, an alle wieder einmal die claudi, ja also ich erzählte euch ja schon das ich gestern den test gemacht habe was minimal kaum sichtbar rosa war, es war der pregnafix vom schlecker markt die teststreifen. Ich rief meine freundin an die kam gleich, die sollte sich ihn mal anschauen. Und sie sagte ja ganz schwach erkennt man da etwas, aber nur beim genauen hinsehen, eine zweite hellrosa linie. aber nur wenn man richtig draufschaut. also eingebildet habe ich mir nix. Jetzt meine Frage. was meint ihr, oder sind die striche leicht vorgegeben? was denkt ihr? ihr seit ja schon schwanger? LG

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

meine mens ist am 19.10 dran. also war es ziemlich früh mit dem Test. aber habe keine geduld. bitte nicht schimpfen.

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

also ich glaub nicht das der test jetzt schon positiv zeigt wenn du erst am 19.10 deine mens bekommen solltest..du hast viel viel zu frueh getestet..

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast 10 Tage eher getestet ? Ganz ehrlich dann kann ichs kaum glauben das der Test schon positiv zeigt, du bist ja gerade ein paar Tage nach dem ES. Das wäre fast unmöglich. Ich drück dir mal die Daumen bis zum 19.10 LG

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

also bei mir war es auch nur leicht rosa (kaum erkennbar)und ich war schwanger.habe auch nur diesen test gemacht und es war abends.entweder mach einen neuen oder gehe zum arzt HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

teste einfach in den 10 tagen nochmal dann weißt du es (fast) sicher jetzts chon zu gratulieren find ichein bisschen voreiilig ..

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

...um Gottes Willen, wie kannst Du denn gratulieren??? Ein SST, der 10 Tage vor der zu erwartenden Regel positiv anzeigt??? Ist de facto überhaupt nicht möglich!!! Aller-, allerfrühestens 4 Tage vor NMT - und selbst das ist nicht aussagekräftig! Ich würde wirklich noch zumindest bis zum NMT warten! Wenn´s geht, noch 1-2 Tage länger.

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mal nachgerechnet, wenn du einen normalen Zyklus (28Tage) hast, dann kann dein Test frühestens am 16.10 positiv ausfallen. Jetzt kann es natürlich sein, dass sich dein Zyklus dieses mal vielleicht verkürzt hat (sind aber meistens nur 1-2 Tage). Teste lieber in ein paar Tagen nochmal!! Gib dem Hormom Zeit sich zu entwickeln!! Aber du kannst natürlich auch zum Arzt gehen und ihn um einen Bluttest machen lassen. Im Blut ist das Hormon doppelt so hoch!! Bei mir war der Test aber auch zuerst nur eine hauchdünne Linie, die man sich gut einbilden hätte können. Ich habe aber am ersten NMT getestet!! Grund mein Zyklus hat sich um einige Tage verschoben!! Wünsch dir trotzdem viel Glück und drück dir die Daumen ... *g*

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

mein zyklus ist zwischen 25 und 28tagen.

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich nehme alles zurück denn ich habe nicht alles gelesen!!!also unter den bedingungen ist es definitiv zu früh

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wann war denn deine letzte Periode? Der wie vielte ÜZ? Versucht ihr auf natürlichem Weg schwanger zu werden oder sind Medikamente im Spiel? Ist es die erste Schwangerschaft? Wie alt bist du? Also ich will dich ja wirklich nicht auf den Boden der Tatsachen zurück holen, aber wenn überhaupt das HCG nachweisbar ist zum jetzigen Zeitpunkt dann im Blut. Meiner Meinung nach viel zu früh für einen Test im Urin und absolut unmöglich das der positiv ist. Aber mit viel Phantasie sind die Streifen auch rosa gewesen. Sorry, das ist nicht böse gemeint, aber ich würde erst testen wenn die Periode ausgeblieben ist, wenn er dann positiv ist dann ist er auch wirklich positiv. GGLG Carmen

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

oder mein Es war eher

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hy Claudia ich kann dich gut verstehen ;-) man ist ungeduldig, und die Zeit vergeht nicht.Ich habe auch über ne Woche früher getestet.Sehr sehr leicht erkennbar.Beim FA nichts zu sehen.Klar wie denn auch.Wollte es aber auch wegen mein Beruf sofort wissen.Also ha er Bluttest gemacht.Und mein ergebnis ist heute 4,5 Monate alt :-) In Apotheke sagten wenn ein Strich zu sehen ist,dann ist es so.Nur wenn keiner ist kann trotzdem sein. Mach nen Bluttest!!Oder mach in paar Tagen noch einen.Drücke feste die Daumen. Lg Simone

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ein frühtest der ab 10 anzeigt KANN ab ES+9 positiv sein wenn du konzentriertes morgenurin verwendest. Der Pregnafix zeigt aber nach 5 Min oft nen zweiten Strich. Deswegen steht auch extra dran nur in der vorgegebenen Zeit ablesen.Wann kam denn deine Freundin? Würd morgen den 10er kaufen und Sonntag gleich nach aufstehen testen. Kann doch auch nie so lange warten .Meiner hat ES+9gaaaanz leicht im Licht angezeigt und ES+11 gut ablesbar

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich mache sonntag einen mit morgenurin, und das mit nen 10er. ich hoffe es hat geklappt.

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe vor 10 Jahren auch 8 Tage vor NMT getestet, weil ich in der darauffolgenden Woche zur Schilddrüsenuntersuchung sollte. Und der zeigte auch einen Hauch einer Linie an. Das Ergebnis nervt mich gerade und will auch an den PC. Ist ein grosses 10jähriges Mädchen, grins.

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 13:32