Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Test wird an ES+13 wieder schwacher

Thema: Test wird an ES+13 wieder schwacher

Ich hatte eine schöne Steigerung von ES+8 bis ES+11. Nun wird der Test nicht mehr stärker sondern eher schwächer… Teste immer mit Morgenurin. Hab leichte mensartige schmerzen die kommen und gehen. Nun mach ich mir total die Sorgen…

von LiaSophie am 17.04.2023, 13:14



Antwort auf Beitrag von LiaSophie

Warum machst du dich selbst so fertig und testest vor Ausbleiben der Periode? Entweder das Eichen krallt sich fest oder nicht. Beeinflussen kannst du es ja doch nicht. Dass die Tests schwächer werden kann alles und nichts bedeuten. Warte doch einfach ab auch wenn es schwer ist. Ändern kannst du ja doch nichts.

von Austria am 17.04.2023, 14:52



Antwort auf Beitrag von LiaSophie

Teste bei nmt noch mal. ich kann immer nur raten, wie schon gesagt, vorher keine Test zu machen. Leider geht ein Großteil ab und so bekommt man das dann auch immer mit. Ich drück dir die Daumen. Eine andere Regel sagt, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, bist du schwanger :)

von JasminZimtstern am 17.04.2023, 16:09



Antwort auf Beitrag von LiaSophie

Hallo, mir ging es letztes Jahr Jahr im Mai ebenso. Ich habe an Nmt getestet und dann eine Testreihe gemacht weil ich eine Fehlgeburt im Dezember 2021 hatte. Meine Tests wurden erst stärker und dann schwächer und ich war dann darauf vorbereitet, dass es nicht sein sollte. Das muss niemand verstehen, für mich war es richtig und auch jetzt habe ich länger weiter getestet. Natürlich kann man nicht in den Lauf der Dinge eingreifen, das ist wohl jeder klar aber wie gesagt für mich persönlich war es gut, dass ich mich psychisch darauf einstellen konnte. Ich frag mich gerade nur, was die Damen denken, die sagen vor Nmt nicht testen. Wenn der Nmt an ES+14 oder 15 ist wird der Test nicht plötzlich wieder blütenweiß sein. Man hätte nicht gesehen, dass der Test stärker wurde sondern direkt gemerkt, dass er schwächer wird sofern man weiter testet. Das ist alles. Wenn das Ei sich nicht richtig einnisten kann und sehr früh abgeht dann spricht man von einer biochemischen Schwangerschaft. Auch wenn es sich nicht schön anhört aber zu dem Zeitpunkt ist einfach noch nichts da.

von Mira_79 am 17.04.2023, 17:25



Antwort auf Beitrag von Mira_79

Hier ist noch meine Presense Reihe Oben: Gestern ES+12 Morgenurin Mitte: Heute ES+13 Morgenurin Unten: Heute ES+-3 Abendurin Wobei der untere Test von Heute Abend ist zwar stärker aber nicht die ganze Linie irgendwie sondern nur die halbe?

von LiaSophie am 17.04.2023, 19:13



Antwort auf Beitrag von LiaSophie

vor Ausbleiben der Regel zählt man nicht zu den Schwangeren. Selbst wenn 100 Test positiv wären. Aber das scheinen einige noch immer nicht zu verstehen.

Mitglied inaktiv - 17.04.2023, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Warum den?Ich habe früher getestet und mit digitalen von clearblue, als ich den Test gesehen dass es positiv war, denke ich bin ich jetzt schwanger, später wurde auch von FA bestätigt und bis jetzt läuft gut.Man braucht ja kein 100 Test um zu wissen ob man schwanger ist, wenn einmal positiv dann bleibt so, es ist meine Meinung.

von Liantsoa am 18.04.2023, 00:08