Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Test vor nmt positiv

Thema: Test vor nmt positiv

Hallo, ich habe gestern, auf drängen meines Mannes, abends einen SS test gemacht, der war sofort positiv, halbe Stunde später mit neuen Urin noch mal einen digitalen gemacht, auch positiv. Meine Periode sollte eig erst Dienstag kommen aber der hcg wert scheint ja schon recht hoch zu sein. Nun habe ich Angst das die Regel doch noch kommt ist bei so hohen hcg wert noch ein natürlicher Abgang möglich? Und deutet ein hoher hcg wert auf mehrlinge hin? Danke für eure antworten

von Jemso am 11.07.2021, 18:56



Antwort auf Beitrag von Jemso

Hallo, Erstmal herzlichen Glückwunsch. Leider deuten die Test nicht darauf hin, ob mehrlinge sind oder nicht. Ich hatte einen ultra hohen hCG Spiegel (Blut) und es ist nur ein Mädchen Auch kann dir niemand anhand der Stärke der Linien sagen, ob es sich um eine intakt Schwangerschaft handelt, oder was passieren wird. Aber! Bist schwanger.. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Genieß jetzt die Zeit und schieb die negativen Gedanken bitte ganz schnell beidseite

von miss_melli am 11.07.2021, 18:59



Antwort auf Beitrag von Jemso

Du kannst natürlich noch einen Abgang haben. Die ersten 12 Wochen lebt man durchgehend mit dieser Gefahr, egal wie der hcg wert ist.

von Meyla am 11.07.2021, 19:10



Antwort auf Beitrag von Jemso

Herzlichen Glückwunsch Es kann natürlich passieren, dass es noch abgeht.... Hatte es auch schon 2x mal gehabt aber auch dafür 2x alles Inordnung. Ich drücke fest die Daumen das alles gut geht Und ob es Mehrlinge werden, kann der Arzt dir dann in ein paar Wochen beantworten

von MMchen1912 am 11.07.2021, 19:36



Antwort auf Beitrag von Jemso

Herzlichen Glückwunsch Es kann natürlich passieren, dass es noch abgeht.... Hatte es auch schon 2x mal gehabt aber auch dafür 2x alles Inordnung. Ich drücke fest die Daumen das alles gut geht Und ob es Mehrlinge werden, kann der Arzt dir dann in ein paar Wochen beantworten

von MMchen1912 am 11.07.2021, 19:36



Antwort auf Beitrag von Jemso

Herzlichen Glückwunsch Ich sitze im gleiche Boot Habe heute getestet und würde meine Regel eigentlich auch erst Dienstag bekommen! Hab auch direkt zwei mal getestet

von DanL am 11.07.2021, 19:49