Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Test positiv???

Thema: Test positiv???

Hallo ich bin neu hier , Zu mir ich bin 26 Jahre alt und habe eine 6 jährige Tochter. Ich nehme seid fast 3 Monaten die Aristelle im Langzeitzyklus (6 Monate- 1 Woche Pause- 6 Monate ). Naja wie dem auch sei .. Zudem besagten "Problem" ich habe jetzt schon gelesen cb test sollen echt nicht gut sein . Aber ich hab getestet weil ich hab zwar immer meine Pille regelmäßig genommen aber auch sehr viele schmerztabletten wegen einer weisheitszahn op Ich würde gerne die Fotos in zufügen . Einmal gestern und einmal von heute morgen . Bei beiden Tests erahne ich eine Linie. Zudem habe ich seid 2-3 Tagen unterleibschmerzen und im unteren Rücken schmerzen . Auch meine Brüste tun leicht weh aber das könnte ja auch von der Aristelle kommen. Ach ich bin so unsicher Kann mir hier vielleicht einer helfen ?

von Sophie020817 am 30.07.2023, 09:31



Antwort auf Beitrag von Sophie020817

Der Test ist nicht positiv. Schmerzmittel haben meines Erachtens keine Auswirkungen bzgl. der Pille. Aber das kann man ja im Beipackzettel des Schmerzmittels nachlesen.

von Pebbie am 30.07.2023, 09:59



Antwort auf Beitrag von Sophie020817

Also ich sehe da keine Linie. Würde sagen der Test ist negativ.

von Lumaraa99 am 30.07.2023, 13:17



Antwort auf Beitrag von Sophie020817

Ich muss dich leider auch enttäuschen, ich sehe keine Linie und auch wenn immer alle negativ über diese Tests reden, bei mir waren die auch so weiß und ich war wirklich nicht schwanger. Solltest du in zwei oder drei Tagen immer noch denken, dass du schwanger bist, dann kann ich dir die testamed von Rossmann oder DM empfehlen, die habe ich immer genutzt und auch jetzt wieder liegen Und solange du nicht weißt ob du schwanger bist würde ich auch die Pille nicht mehr nehmen Allerdings gebe ich zu bedenken, dass es auch pms Symptome sein können und deine Abbruchblutung von der Pille vor der Tür steht oder gibt es die nicht in dieser Version?

von Skorpion86 am 30.07.2023, 15:14