Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

test negativ und och schwanger???

Thema: test negativ und och schwanger???

bei wem war das so. zuerst ein test negativ und dann ein paar tage positiv? ich habe es+ 14/15 geteset und immer negativ heute bin ich es+16 und morgen es+17 will ich wieder testen wenn die mens nicht kommt. wann habt ihr zum ersten mal positiv getest ich meine wieviel wart ihr drüber?

Mitglied inaktiv - 21.05.2006, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Du, das ist ganz unterschiedlich, weil der Eisprung nicht immer gleich ist und auch weil die Dauer der Einnistung nicht bekannt ist. Bei vielen Frauen springt der Test erst ein paar Tage nach Ausbleiben der Mens an. Also kannst Du noch hoffen :-) Ich drück Dir die Daumen :-) Liebe Grüße Eva

Mitglied inaktiv - 21.05.2006, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei meinen letzten beiden SS hatte ich auch erst negativ getestet. Bei der jetztigen SS sogar mehrmals negativ und nur ein paar Tage später positiv..Ich würd auch sagen noch kannst Du hoffen. Viel Glück LG Nicole

Mitglied inaktiv - 21.05.2006, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe 3 tage nach aussetzen der regel getestet und der test war negativ. eine woche später nochmal,da meine regel immer noch nicht da war und da war der test positiv. ich denke das ist unterschiedlich. bei manchen zeigt der test schon positiv an wenn sie nur 1-2 tage drüber sind. geb die hoffnung nicht auf. ich drück dir die daumen. liebe grüsse jessi

Mitglied inaktiv - 21.05.2006, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! ich habe nach 1 woche ausbleiben der regel einen test gemacht und der war negativ. bin nach 3 wochen zu meinen fa gegangen und habe wieder einen gemacht und er war leicht positiv aber am us hat man noch nichts gesehen. musste nach 2 wochen wieder hin und danach hat man es schon schön am us gesehen. also es kann leicht sein das es bei dir auch so ist. lg und schönen tag noch

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 08:55