Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Termin bei FÄ + mal ausheulen :-(

Thema: Termin bei FÄ + mal ausheulen :-(

Guten Morgen! Habe eben bei meiner FÄ angerufen. Wollten mir gleich diese Woche einen Termin geben. Hab gesagt, dass ich noch warten möchte. Damit man auch schon was sieht. Habe am 06.09. um 8:15 Uhr einen Termin. Werde euch dann berichten ;-) Hab leider z.Zt. etwas Ärger mit meinem Freund. Wir haben nicht mehr verhütet und er hat gesagt, wenn es passiert, dann passiert es. Nun ist er aber doch nicht so glücklich darüber. Könnte nur heulen. Männer sind wirklich schwierig. Naja will jetzt hier noch etwas sauber machen und in einer Stunde kommt mein Sohn aus dem KiGa. Wird heute von seinem Opa abgeholt. Ich wünsch euch eine schöne Woche. LG

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

das selbe hatte ich jetzt auch durch. Nur leider wurde mir dann auch die freude genommen als ich in der 7. Woche erfahren habe das es zwillis sind aber augen zu und durch wir wollten nen kind zusammen also.

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Kristin.. Lass die Männer, meiner war auch ziemlich geschockt als ich es Ihm erzählt habe da die nie so schnell damit rechnen! Und obwohl er eigt. gedrengt hatte mit 2 Kind! Naja siehste guck mal habe auch am 06.09. um 8.30 uhr mein ersten Termin! Ist zwar echt 2 wochen noch hin aber es wird sich lohnen! Und wir können uns austauschen;) pass mal auf nachher haben wir noch den gleichen ET termin!

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 12:44