Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Tatsächlich schwanger!!!

Thema: Tatsächlich schwanger!!!

Guten Morgen zusammen! hab ja gestern schon gepostet, das ich es nicht fassen kann, das ich wieder ss bin. Habe gestern mit den one step positiv getestet, aber die sind ja wohl nicht so zuverlässig. Also hab ich heut noch nen CB digi gemacht und der sagt deutlich schwanger! Hurra, der Novemberbus ist meiner! Aber warum ist er denn noch nicht eröffnet? Lg cal

von calamety am 22.02.2011, 11:04



Antwort auf Beitrag von calamety

wei du in den oktober -bus gehörst?? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Mitglied inaktiv - 22.02.2011, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ich gehör in den Novemberbus. Laut Rechnung hab ich am 2.11. ET Hatte am 9.2. meinen ES frühestens

von calamety am 22.02.2011, 11:13



Antwort auf Beitrag von calamety

es geht aber nicht nach dem es sondrn du zählst den ersten tag deiner letzten periode....

Mitglied inaktiv - 22.02.2011, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich weiß, aber das war im Januar die AS.

von calamety am 22.02.2011, 11:26



Antwort auf Beitrag von calamety

Herzlichen Glückwunsch und egal ob November oder Oktober Bus........hauptsache schwanger oder glg

von Saturnchen am 22.02.2011, 11:17



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

Da hast Du wohl recht! Hab mich nur gewundert, da die Türen der Busse ja sonst schon immer recht früh geöffnet sind!

von calamety am 22.02.2011, 11:27



Antwort auf Beitrag von calamety

Herzlichen Glückwunsch!!! LG Ani

Mitglied inaktiv - 22.02.2011, 11:40



Antwort auf Beitrag von calamety

Huhu, ich schau hier auch immer rein...frag mich wann der November endlich gestartet wird. Herzlichen Glückwunsch auch noch mal hier. Ist schon was anderes das so schriftlich zu sehen.:) LG,Anja

von anja&die**** am 22.02.2011, 11:50



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Danke dir! Dir natürlich auch alles Gute zur SS! Hoffe wir können bald einsteigen!

von calamety am 22.02.2011, 12:05



Antwort auf Beitrag von calamety

Hey, alles, alles Gute und das Du im November ein gesundes, kleines Baby in den Armen hältst. Freut mich für Dich, das sich der Test von gestern bestätigt hat und Du dich nun so richtig freuen kannst! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Gruß, Tippel

von Tippel33 am 22.02.2011, 14:22