Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Tabletten und Schwangerschaft

Thema: Tabletten und Schwangerschaft

Hallo meine Lieben, Ich habe da mal eine Frage,ich habe gestern 2x 10ner Schwangerschaftstest gemacht diese waren positiv aber ganz leicht. Heute habe ich nochmal 3 Schwangerschaftstest gemacht (25) und auch die waren Positiv auch ganz leicht . Donnerstag und Freitag waren die 25er Test noch negativ. Der Clear Blue mit Wochenanzeige zeigte mir dann heute 1-2 an. Wir freuen uns sehr über die Schwangerschaft. Nun meine eigentlich frage. Ich nehme abends immer 2 Schlaftabletten. Diese sollte ich jetzt erstmal besser weg lassen oder ? Nächste Woche werde ich natürlich mit meinem Frauenarzt telefonieren. Da ich erst am 28.02 einen Termin bekommen habe. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

von Fraanziilioon am 18.02.2023, 20:24



Antwort auf Beitrag von Fraanziilioon

Du kannst den Wirkstoff mal bei embryotox eingeben, da wirst du bestimmt Hilfe bekommen.

von July1985 am 18.02.2023, 20:39



Antwort auf Beitrag von July1985

Danke für den Tipp, leider finde ich da nichts

von Fraanziilioon am 18.02.2023, 20:44



Antwort auf Beitrag von July1985

Ich habe doch was gefunden. Danke, das du mir die Seite mitgeteilt hast, ich werde die bestimmt öfters anwenden

von Fraanziilioon am 18.02.2023, 20:48



Antwort auf Beitrag von Fraanziilioon

Gerne... Wenn du mal nichts direkt findest dort, kannst du eine Mail hin schreiben, da hab ich in der Regel paar Minuten später auch schon ne Antwort bekommen.

von July1985 am 18.02.2023, 20:57



Antwort auf Beitrag von July1985

Danke dir

von Fraanziilioon am 18.02.2023, 21:07



Antwort auf Beitrag von Fraanziilioon

Wann wäre denn deine Periode fällig? Welches Medikament nimmst du? Am Anfang gilt das “Alles oder Nichts Prinzip”. Das bedeutet, dass, falls es Schädigungen durch äußere Einflüsse gegeben hat, die Frucht abgeht- meist um den Zeitraum herum, wenn die Menstruation fällig wäre. Dann hat die Einnistung nicht funktioniert. Schlafanstoßende Medikamente sind nicht grundsätzlich schädlich! ! Die Bandbreite ist groß. Du solltest nur jetzt, nach positivem Schwangerschaftstest, dein Medikament nur in Rücksprache mit deinen Gynäkologen einnehmen. Deshalb ist es prima, dass du bereits einen telefonischen Termin hast. Ich wünsche dir, dass deine Schwangerschaft ein gutes Ende nimmt!

von 3wildehühner am 19.02.2023, 00:21



Antwort auf Beitrag von 3wildehühner

Ich hätte am 15ten meine Periode bekommen sollen bin also jetzt 4 Tage drüber und habe meistens 5-7 Tage meine Periode. Ich nehme Abends immer 2x Doxepin. Seit gestern Abend nehme ich aber keine mehr

von Fraanziilioon am 19.02.2023, 14:40