Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

THORSTEN IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: THORSTEN IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!

HALLO AN ALLE!!! So jetzt war es nach 6 TAGEN verspätung auch bei mir nun soweit *gg* Am Freitag den 08.09.2006 wurde ich um 20:15 uhr dann an den wehentropf angehängt (hatte zwar schon seit drei wochen wehen, aber nicht so starke halt ;o) *gg*) Um 2:23 wurde dann die Fruchtblase aufgemacht (aufgestochen, keine Ahnung wie ich das jetzt besser schreiben soll *gg*) Und nach 1 1/2 Stunden Presswehen kam dann mit grosser Überraschung mein SOHN THORSTEN auf die Welt. Meine Schwester und ich und auch die Hebamme haben nicht schlecht geschaut. *Gg* Hatte ja vorher immer geheissen ein Mädchen. Aber auch egal er ist pumperl gesund und das ist das wichtigste. Bin nicht genäht worden. Nur leicht aufgeschunden *g* brennt ein bisschen aber das brauch ich eh keinem von euch sagen, wird ja euch auch nicht anders gehen *Gg* Grösse 50 cm Gewicht 4070 gramm (ganz schön gut ernährt *gg*) Sind heute aus dem Spital entlassen worden. und geniessen beide *gg* das essen zu hause *gg* (ist besser als in jedem Spital *gg*) So jetzt werd ich schlafen gehen, nachdem der Kleine schläft. Ganz liebe Grüsse Eure Nici & Thorsten lg bussal eure Nici & Thorsten

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Herzlichen Glückwunsch, und eine schöne Kennenlernzeit. Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

... Du hörst dich sooo glücklich an, das freut mich. Schön das du dieses Erlebnis mit uns teilst. Hoffe das Fotos folgen werden. Wünsche euch schöne Baby-Flitterwochen und viel viel Kraft für dich damit du das alles genießen kannst. LG aus dem schönem Bochum, Agnes

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schön. Herzlichen glückwunsch!!!! LG

Mitglied inaktiv - 14.09.2006, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für den "ersteckten" Jungen, das muss ja eine Überraschung gewesen sein..... LG, Meike

Mitglied inaktiv - 14.09.2006, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

"versteckten" Jungen sollte das heissen :o)

Mitglied inaktiv - 14.09.2006, 08:58