Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Suche einen schönen Jungennamen, habt ihr Vorschläge?

Thema: Suche einen schönen Jungennamen, habt ihr Vorschläge?

Hallo Mamis, wir haben immer noch keinen Namen für unseren kleinen Sohn, wollen auch nichts aussergewöhnliches. Aber er soll cool und lässig klingen :-) Danke LG

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

cool und lässig hm jeder hat da nen anderen geschmack was... aber Finn finde ich gut oder Alessandro bzw Thorben...Torben ansonsten schaut doch im Internet bei Google unter vornamen hast ziemliche auswahl da

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Wir hatten zwei wunderschöne Namen für unsere zwei... Aber da es nun Mädchen sind, können wir sie leider nicht verwenden... :-( Vielleicht gefallen sie dir ja... : Adrian-Alexander und Jan-Phillipp Liebe Grüße Steffi mit Laura an der Hand und der kleinen Emily im Bauch Homepage: http://www.unserbaby.ch/meine2engel/content.html

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich wollte immer einen thorsten haben, hab aber zwei mädels.. ja is halt schwierig, geschmäcker sind ja sooo verschieden..

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

wir möchten auch im nächsten Jahr ein Baby bekommen sind natürlich schon fleißig am üben. Die Namen die uns gefallen sind Finn, Adryan, Erik und Jone. Kurz und Knapp

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

wie wär`s denn mit FERRIS?

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also wenn unser Schatz ein Junge wird dann wird er Joe-Leon heißen. Liebe Grüße Jeannette

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Vorschläge. Ich bin sehr wählerisch, ob wir einen passenden Namen aussuchen?! ;-) muss weitersuchen.

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit Lasse, Nikolas, Maarten, Daan oder Luca? LG Bettina

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Wenns diesemal noch ein Junge geworden wäre, dann würde er Leon Matteo heissen.

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 11:43