Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Sturz aufs Steißbein

Thema: Sturz aufs Steißbein

Hallo.. Ich bin in der 16SSW!heute bin ich zsm mit meinem Sohn eine Rutsche runter gerutscht und dabei auf meinem Steißbein gelandet!seitdem habe ich manchmal ein leichtes Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen ! Morgen habe ich einen Termin bei meiner Ärztin soll ich sie darauf ansprechen?das sie nachdem Baby schaut oder eher nicht? Danke für eure Antworten schonmal :-)

von Nadine Mohamad am 03.04.2022, 21:41



Antwort auf Beitrag von Nadine Mohamad

Wenn du eh da bist, würde ich es erzählen. Ob sie dann schallt ist ja ihr überlassen.

Mitglied inaktiv - 03.04.2022, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Sicher würde ich das erzählen.

von bea+Michelle am 03.04.2022, 22:21



Antwort auf Beitrag von Nadine Mohamad

Ansprechen würde ich das auf jeden Fall. Schaden kann es ja nicht Mach dir aber nicht zu viele Sorgen. Hatte vor einigen Wochen auch einen recht dollen Sturz aufs Steißbein und dem Baby gehts super. Die können meist mehr als man denkt.

von Ribll am 04.04.2022, 05:28



Antwort auf Beitrag von Nadine Mohamad

Wenn du richtig feste aufgeditscht bist ist das schon ein Grund nachzuschauen,den Baby selber passiert Dank Fruchtwasser nichts,aber bei einem harten Sturz kann sich die Plazenta lösen,ich jedenfalls sollte als ich bei Glatteis richtig feste hingeknallt bin in die Klinik kommen zum US und sie haben mich über Nacht dabehalten

Mitglied inaktiv - 04.04.2022, 16:58