Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

stubenwagen frage

Thema: stubenwagen frage

guten morgen ihr lieben, ich hab soeben unseren alten stubenwagen zusammen gebaut und mir is eine schraube verloren gegangen diese teile die man ins holz steckt um dann die richtige schrauben reinzuschrauben..also sprich das es halt im holz hat.. weiss jemand wie die sich nennen und ob ich die in nem baumarkt bekomm? LG manu

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Die kriegt man auf jeden Fall im Baumarkt. Ich weiß nicht wie die heißen, aber nehm doch einfach eine von den anderen Schrauben-Dingern mit, dann wissen die was du möchtest und du hast die richtige Größe!

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

wollt einfach nur die schraube mitnehmen die dafuer passt..weil ich hab das teil jetzt schon soweit zusammen gebaut das ich fast alles wieder auseinanderbaunen muesste um das ding rauszuholen

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Sehen kann man die ja noch im Holz, oder? Dann meß doch zur Sicherheit den Außendurchmesser.

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht erkennst Du sie da wieder (weiter unten sind Abbildungen zu Duebeln): http://www.iconomy.at/inndata/kunden/hage/asp/tipps/ausgabe.asp?zuid=6&gruid=40&firma=wuerth Liebe Gruesse, Katrin

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

o.t

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 13:27