Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Stimmungsschwankungen

Thema: Stimmungsschwankungen

Hallo Leute! Könn Ihr mir sagen was ich nur gegen meine Stimmungsschwangungen machen soll ... schön langsam bekomm ich wegen dem so richtige probleme mit meinem Freund ... ich bin sonst nicht so hab mich aber leider auch nicht mehr unter kontrolle Bitte helft mir!!!! lg Elke

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

hallo elke, da kann man dir nicht helfen, dass sind die schwangerschaftshormone. Die sind schuld dran dass man einfach nicht mehr so ganz man selbst ist. Jeder partner muß da halt ein bißchen verständnis aufbringen, dass der körper der frau in der schwangerschaft hochleistung erbringen muß. Vrsuch einfach ein bischen relaxter zu sein und die sachen nicht so eng zu sehen. Laß dich nicht zu schnell auf die palme bringen. Nach so ner schwangerschaft ist alles meist wieder vorbei...ist ja ne absehbare zeit ;-) Liebe grüße

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Der Schwangerschaftstee nach I. Stadelmann unterstützt die hormonelle Situation in der Schwangerschaft, d. h. er wirkt ausgleichend und beruhigend. Vielleicht ist das ja einen Versuch Wert? Schaden kann er auf jeden Fall nicht. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

so wirklich einen tipp geben kann ich dir nicht. mir ging es grade in den ersten wochen ganz genauso. war unglücklich und stinkig meinem verlobten gegenüber, obwohl ich doch wusste dass ich über alles glücklich bin. mein schatzi war oft sehr traurig und hatte schon dran gezweifelt ob ich ihn wirklich noch liebe, da ich viel zu oft schlecht gelaunt war und ihn damit auch noch ungerecht behandelt habe. dabei habe ich ihn mehr geliebt als denn je. mein tipp ist, viiiieeeeelllll reden. das hat uns geholfen uns gegenseitig zu verstehen. wir haben wirklich nächte damit verbracht einfach zusammen zu sitzen und uns jeden tag gesagt wie wir uns fühlen. so war bei uns der streit vorgebeugt und auch schatzi hatte viel verständniss für mich und meine sorgen (angst das was schief geht, angst ob ich der verantwortung gewachsen bin, angst vorm dicken bauch(den ich nun liebe)...) und sag deinem freund, die hormonschwankungen müsst ihr durchstehen, auc wenn es manchmal an die grenzen geht, doch es hört ja auch wiedr auf!!!! alles gute wünsche ich euch!!!

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 16:39