Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Stimmt es?

Thema: Stimmt es?

Hallo! Stimmt es, dass man in der SS lieber nicht zu viel Schokolade essen soll? Warum denn? Hatte bis jetzt eigentlich auch überhaupt kein Problem damit, nur so langsam hab ich immer stärkeres Verlangen nach Schokoladenkeksen und ich weiß, wenn ich erstmal damit anfange, kann ich nicht so schnell damit aufhörn... :-) Nasti

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

habe ich noch nie gehört...

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Echt nicht? Also mir haben das schon mehrere Leute gesagt, aber stimmt, irgendwo gelesen hab ichs auch noch nicht... Wollte deshalb ja mal fragen, ob das stimmt!

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich auch noch nie gehört!

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Also was sollte denn dagegen sprechen?! Ne im Gegenteil, wenn du jeden Tag ein kleines Stück Schokolade isst, wird dein Kind ein fröhliches Kind:-) Das hab ich dafür gehört. LG

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das mit dem fröhlichen Kind stimmt. ;) Ich hab in meiner ersten SS wahnsinnig viel Schokolade gefuttert, und habe eine Tochter, die schon von Anfang an sehr ausgelichen und fröhlich war. :) Lg Verena

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

...meine Kleine ist auch die Fröhlichkeit in Person. Und Schokolade (besonders Toffifee) in der 1. SS die Nummer eins *schäm*-Aber ob`s an der Schoki liegt???? Hat mir 25Kg mehr beschert...aber sonst? Alles gut :-)) LG

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Du darfst natürlich Schokolade essen, gesundheitsschädlich ist sie nicht. Bloß, die angefutterten Pfunde kriegste nachher bestimmt so schnell nicht wieder los (lecker süßes Obst ist also die bessere Alternative).

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 20:11