Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Stimmt das?

Thema: Stimmt das?

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt 11 Tage über dem Termin das Krankenhaus will aber erst nach 14 Tagen einleiten aber klappt das auch dann direkt? Und wenn Ich mit meinem Freund schlafe hilft es dann wirklich Für Antworten sag ich schon mal Danke Viele liebe grüße Tanja + Michelle

Mitglied inaktiv - 03.10.2004, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn dein Zustand "geburtsbereit" ist kann es helfen mit deinem Freund zu schlafen und somit die Geburt anzustoßen. "Schuld" ist das Prostaglandin im Sperma. Such mal bei Martina Höfel im Forum unter dem Begriff. Da ist einiges zu finden. Viel Spaß beim Testen!!! P.S. Die Einleitung per Sex oder auch im KH klappt (leider) nicht immer beim ersten Mal.

Mitglied inaktiv - 03.10.2004, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ein anderer Tipp wäre, wenn du schön warm duschen gehst oder viele Treppen läufst, bei meiner nachbarin hat das geklappt und bei meiner Mum war das baden wehenfördernd, da du sich in warmen wasser schön entspannst, nur das problem war, das sie nicht alleine aus der wanne kam, sodern mein paps musste sie "rausheben" und wenn dein mann das nicht schaffen sollte, dann solltest du baden lieber sein lassen

Mitglied inaktiv - 03.10.2004, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also bei mir hat bis jetzt nichts geholfen. jeden tag gehe mind. 2 std spazieren, treppen steigen -passiert auch nix, ich bade schön warm vom schlafen gehen, mein mann hilft auch wo er nur kann ;-)und ich esse apfelkuchen mit sehr viel zimt... ich glaube, unsere krümmelchen machen sich auf dem weg, nur wann SIE nur wollen :-)) aber ich werde weiterhin versuchen... dir wünsche ich viel spaß bei der "natürlichen" einleitung ;-) und viel viel glück. vielleicht klappt es ja bei dir... liebe grüße von saudifee

Mitglied inaktiv - 03.10.2004, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei mir hat ein Wehencocktail geholfen abends genommen und nachts halb 4 gings los. Genau zum Termin!!! Ob nun der Cocktail war oder die Zeit einfach reif, keine Ahnung. Ich habe es nicht unter Anleitung gemacht, wenn der Zwerg noch nicht so weit ist, kommt er auch noch nicht. Lieben Gruß Doro

Mitglied inaktiv - 03.10.2004, 23:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben bei unserem Sohn auch alles mögliche versucht und nix hat geholfen. Selbst die Einleitung im Krankenhaus hat erst beim 3. Versuch geklappt. Wie du siehst, muß selbst das nicht auf anhieb klappen. Bei den meisten aber schon. Ich lag damals mit zwei Frauen auf Station, bei beiden wurde eingeleitet und beide hatten das glück, das es direkt beim 1. Versuch geklappt hat. Die kleinen kommen halt dann, wenn sie es für richtig halten. Egal was sich unser eins so alles einfallen läßt. LG dani

Mitglied inaktiv - 04.10.2004, 07:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, unser Sohn kam mit Einleitung auf die Welt. Morgens um 08.00 Uhr bekam ich die Geleinlage und abends um 20.00 Uhr ging es dann richtig los, so mit 5 Minütigen Wehen. Daniel kam dann 41+3 um 14.15 Uhr am nächsten Tag auf die Welt. Drücke Dir die Daumen, daß es bald losgeht. LG Kuni

Mitglied inaktiv - 04.10.2004, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

Leider hilft Sex nicht bei jedem. Ich habe alle meine 3 Kinder 14 Tage nach ET im KH nach Einleitung entbunden. Ich habe bei allen dreien alles probiert, Sex, Homöopatie, Fahrrad fahren, Treppen steigen, Laub harken, Baden, Sauna, Fenster putzen, Klistier.... Es gibt einfach Frauen, die können im schlimmsten fall gar keine Wehen von alleine produzieren. Bei mir hat zum Glück immer eine Hormontablette vor dem Mumu und das aufsprengen der Fruchtblase super geholfen. Beim letzten Mal hat es vom Sprengen bis zur Entbindung nur 2 Stunden gedauert, beim ersten allerdings 18 ;-(( VLG und eine schöne Geburt Natalina

Mitglied inaktiv - 04.10.2004, 09:16