Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Stechen im UL

Thema: Stechen im UL

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt Heut in der 5+4 SSW und hab Heut über den Tag verteilt, öfter mal ein richtiges Stechen im UB gehabt. Nicht in der Leistengegend, dann hätte ich es auf die Mutterbänder geschoben, sondern ziemlich mittig. Kennt das einer von euch ? Mach mir ein bisschen Gedanken.Magnesium nehme ich schon 2x am Tag. Freu mich über eure Antworten.

von Jen1987 am 24.09.2013, 23:33



Antwort auf Beitrag von Jen1987

Hu hu, daran kannst du dich gewöhnen, das geht die ganze Schwangerschaft so... Wachstums- und Dehnungsschmerz nenn ich das mal. Die einen spüren es mehr, die anderen weniger, ich hab das schon immer sehr früh gespürt und wie gesagt, das geht sehr sehr lange, einige Tage mal doller, einige Tage weniger und solange du kein Blut im Slip hast, ist alles schick. Dann wächst halt alles!!! LG

von Ü41 am 25.09.2013, 07:13



Antwort auf Beitrag von Jen1987

Wenn es mittig war , dann könnte es das Becken gewesen sein. Das hat in der Mitte eine weiche Stelle die nach und nach etwas das Becken auseinander schiebt und so den Platz vergrößert. Das kann schonmal ganz schön weh tun.

von hinoto am 25.09.2013, 07:18



Antwort auf Beitrag von Jen1987

Das ist normal, mach dir keine Gedanken. Eine FÄ sagte mal zu mir "In ihrem Bauch wächst ein Kind! Da wird es weh tun. Gewöhnen sie sich dran!" Danach war ich baff und hab das so akzeptiert ;) Liebe Grüße und schöne Kugelzeit

von sweetme89 am 25.09.2013, 20:44



Antwort auf Beitrag von Jen1987

Danke für die lieben Antworten

von Jen1987 am 26.09.2013, 02:50