Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Starkes Ziehen

Thema: Starkes Ziehen

Guten Morgen Zusammen, ich habe seit Anfang immer wieder ein Ziehen im Unterbauch wie Menstruationsschmerzen, woran ich mich aber gewöhnt habe mittlerweile Nun habe ich aber seit 3-4 Tagen immer wieder mal ein richtig starkes Ziehen im Unterbauch/"Mittelbauch". Am Sonntag hatte ich es z.B. beim spazieren, das zieht dann so arg, dass ich stehen bleiben musste :( Gestern Abend war es als ich auf der Couch lag. Da ich das so arg jetzt erst seit ein paar Tagen habe, wollte ich mal nachfragen, ob ihr das kennt und ob ich mich umsonst verrückt mache? Meinen nächsten "offiziellen" Frauenarzt-Termin habe ich leider erst in 2 Wochen. Liebe Grüße und danke schonmal im Voraus für eure Antworten, Jasi

von jasi1234 am 05.03.2013, 08:15



Antwort auf Beitrag von jasi1234

Wahrscheinlich sind das auch nur Dehnungssymptome, würde ja auch zur Woche passen. Ich würde aber mal zum Arzt und es abklären lassen, bevor du dich verrückt machst vor Sorgen!

von w-chen am 05.03.2013, 08:32



Antwort auf Beitrag von jasi1234

des sin mit sicherheit die mutterbänder! des wirst du noch öfters merken ;) in der 20. ssw dachte ich ich hab leichte wehen solche schmerzen hatte ich... aba da es keine pausen dazwischen gab sondern einfach nur der schmerz... wenn du unsicher bist dann geh auf jedenfall zum doc!

von CheekyThumper am 05.03.2013, 11:05