Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Starker Druck nach unten und das Baby......!Hilfe

Thema: Starker Druck nach unten und das Baby......!Hilfe

Hallo Zusammen! Habe heute einen sehr starken Druck nach unten,zwischenzeitlich auch mit Schmerzen verbunden.War deswegen wegen dem Druck nach unten und hartem Bauch auch vor zwei wochen beim FA.Dort waren ein paar Wehen zu sehen und so wie mein FA gesagt hat drückt das Kind mit dem Kopf schon auf den inneren MUMU.Nur der Schmerz heute ist nicht mehr so schön.So jetzt nun zum Baby das bewegt sich seit zwei Tagen kaum noch,vllt Abends mal für ca. 5-10 minuten dann aber auch nicht wirklich viel.Soll ich vllt heute mal zu meinem FA gehen und es abklären lassen?Mach mir schon ein wenig sorgen deswegen. Danke im vorraus schonmal für Eure antworten. LG Bibby

Mitglied inaktiv - 20.08.2007, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich würde auf jeden Fall nochmal hingehen, gerade wenn du sagst das es sich kaum noch bewegt. Auch wenn nichts sein sollte - sicher ist sicher!! lg Lee

Mitglied inaktiv - 20.08.2007, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es genauso!!!! (bin allerdings auch bissel weiter) Aber sollten nicht trotzdem noch Kindsbewegungen zu spüren sein? Mein FA winkt immer ab, wenn ich ihm das sage...

Mitglied inaktiv - 20.08.2007, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

schonmal drüber nachgedacht den arzt zu wechseln? also ich versteh ja, dass sie sehr betagt sind und sicherlich auch viele andere sachen im kopf haben, aber bei schmerzen versteh ich dann keinen spaß mehr, entweder erzählt mir mein arzt wieso ich die habe, oder ich suche mir nen neuen bis ich einen gefunden habe der mirs erklären kann. seit nicht so dumm und lasst euch weg schicken, es geht wohmöglich um eure oder babysgesundheit....und das sollte der weg dann wert sein! übrigens bei schmerzen die nicht mehr im normalbereich liegen würde ich nichtmal nen termin machen sondern hinfliegen....und dann hat er mich dran zu nehmen!

Mitglied inaktiv - 20.08.2007, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

habe ich auch schon ab und zu ein bisschen, aber mein baby bewegt sich noch sehr akut!! das ist schon komisch, gehe lieber mal zum FA und er soll dir mal was genaueres erklären!! LG Danny

Mitglied inaktiv - 20.08.2007, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

also wegen den kindsbewegungen musst du dir keine sorgen machen. dann hast du später vllt ein ruhiges kind. das ist nicht schlimm. aber wegen den schmerzen würde ich mir was verschreiben lassen. schwanger sein heißt ja schließlich nicht krank zu sein. klar sollte man sich bei manchen dingen zusammen reißen. meine mutter meint immer, so viele haben das durchgemacht. aber man muss sich ja nicht quälen ;) also zusammenfassend: das mit den kindsbewegungen ist nicht schlimm. wegen den schmerzen lass dich untersuchen. soweit bist du ja auch noch nicht, als das du schon schmerzen haben musst. gute besserung! anwo

Mitglied inaktiv - 20.08.2007, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Momentmal, du bist erst in der 24. Woche und es wurden schon Wehen angezeigt und der Kopf drückt schon am Mumu?? Sag mal, hat Dir dein Arzt keine strenge Bettruhe verordnet??? Das ist alles viel zu früh!!!! lg susi

Mitglied inaktiv - 20.08.2007, 19:13