Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

starke brustschmerzen :(

Thema: starke brustschmerzen :(

huhu..... ich halte es langsam nicht mehr aus....ich habe solche schmerzen in den brüsten.ich werde laufend nachts wach weil es sooo weh tut. ich trage tagsüber nicht mal mehr einen BH weil es einfach viel zu weh tut. ist das normal? geht das irgnendwann auch weg? habe zwar schon zwei kinder aber in deren SS war das nie so extrem wie jetzt !!

von leodi am 28.11.2011, 07:14



Antwort auf Beitrag von leodi

Ich hatte das in der 12 SSw meiner jetzigen Schwangerschaft , das ich dachte ich bekomm einen Herzkasper. Das lässt nach versuch dir was warmes drauf zu legen damit sch die Muskulator entspannt.

von Farasha am 28.11.2011, 09:43



Antwort auf Beitrag von leodi

Ich hab die freihängende Brust in der Nacht mit einem Kissen gestützt. Selbst eine zufällige Berührung ließ mich aufschreien, aber es ging vorbei

von Schippchen am 28.11.2011, 10:19



Antwort auf Beitrag von leodi

Habe das jetzt in der 6. SSW schon extrem.. Bei meinem 1. Kind war das auch noch nicht so.. Hoffe das bleibt nicht die ganze zeit

von Mami-Franzi19 am 28.11.2011, 10:33



Antwort auf Beitrag von leodi

Ich hab ein bis zwei mal täglich (morgens nach dem Aufstehen und abends nach dem BH-Ausziehen) totale Schmerzen, aber nur an den Brustwarzen. Fühlt sich an, als würde die jemand mit der Nagelfeile bearbeiten. Das tut sooooo weh, hält aber zum Glück "nur" ca. 10 Minuten an und ist danach wie weggeblasen. Sonst merk ichi rein gar nix an der Brust, die spannt nicht, ist nicht größer geworden, tut sonst auch nicht weh.

Mitglied inaktiv - 28.11.2011, 11:04