Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen

Thema: Starke Schmerzen

Hallo Mädels Ich hatte gestern Nacht wieder so starke Schmerzen um den Bauchnabel herum. Mitten in der Nacht. So als würde mein Bauchnabel in der Mitte durchbrechen. Konnte mich kaum bewegen. Nach ner Std war wieder alles ok. Hat das jm von euch auch? Werde langsam panisch. Im Internet steht nix. Meine hebi ist nicht erreichbar. Ob ich mal ins kh fahren soll?Bin in der 17. Ssw

von Hürem am 02.10.2011, 08:39



Antwort auf Beitrag von Hürem

fahr ins KH,lieber einmal zu viel....... und du bist anschließend beruhigter. liebe Grüße

von gerne-mama am 02.10.2011, 08:48



Antwort auf Beitrag von Hürem

Guten Morgen also das hört sich fast so ähnlich wie bei einer anderen Mammi hier im Forum, die dann einen Nabelbruch hatte !!!! Will dir keine Angst machen aber ich würde das auch lieber abklären lassen. Kann aber auch sein, das du deine Dehnungsschmerzen eher im Bauchnabelbereich spürst !!! Lg

Mitglied inaktiv - 02.10.2011, 08:57



Antwort auf Beitrag von Hürem

hatte ich GsD nur einmal. meine FA meinte, es könne ein Nabelbruch sein oder der Darm zwischen der Muskulatur eingeklemmt sein hatte es dann nie wieder am besten du gehst zum Arzt, der das abklärt

von lara-sophie06 am 02.10.2011, 09:28



Antwort auf Beitrag von Hürem

Hallo Ich hatte das letztens zwei Tage lang immer wieder mal. Dann war alles wieder gut. Der Doc meinte, dass käme bei mir von den Verwachsungen, die ich nach diversen Bauchspiegelungen unter dem Bauchnabel habe und eben von der normalen Dehnung. GLG

von Tyrolean am 02.10.2011, 20:36