Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Starke Aufregung beim FA

Thema: Starke Aufregung beim FA

Hallo ihr Lieben , sitze gerade im Wartezimmer und bin wie immer sehr aufgeregt , ich hatte heute schon mehrmals Durchfall , mein Herz klopft . Bin ich die einzige? Ich möchte das gerne loslassen !

Mitglied inaktiv - 08.06.2020, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe morgen einen Termin. Wenn alles in Ordnung ist, machen wir auch NFM. Ich schlafe seit 2 Nächten nicht mehr gut,weil ich so nervös bin. LG. Drücke dir die Daumen!

von Kolnidur am 08.06.2020, 10:53



Antwort auf Beitrag von Kolnidur

Danke ! Ich drücke dir auch die Daumen. Ich würde mir so gerne die Artztbesuche ersparen, aber es geht leider nicht .

Mitglied inaktiv - 08.06.2020, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Sitze auch gerade und bin hoffentlich bald dran.. bloß die Maske macht einen zu schaffen, wenn man eh schon schlecht Luft kriegt.

von Sandimausi am 08.06.2020, 11:11



Antwort auf Beitrag von Sandimausi

Ich warte leider immer noch . Ja die Maske ist furchtbar, hoffentlich ist das Theater bald vorbei .

Mitglied inaktiv - 08.06.2020, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss auch noch bissl warten..bin so aufgeregt ist ja das 1.Mal nach meiner FG, dass ich wieder bei der Frauenärztin bin ( laut App 4+6).. ich hoffe es ist alles gut und bestätigt sich so

von Sandimausi am 08.06.2020, 11:20



Antwort auf Beitrag von Sandimausi

Ich drücke dir die Daumen

Mitglied inaktiv - 08.06.2020, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

So geht's mir auch immer. Habe dann auch immer Durchfall vor dem Termin und mein Blutdruck ist immer erhöht beim messen.

Mitglied inaktiv - 08.06.2020, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Genau hier beim Arzt ist mein Blutdruck auch immer deutlich höher als zuhause . Jetzt wissen wir was die Aufregung mit unseren Körper macht .

Mitglied inaktiv - 08.06.2020, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hab meinen Termin in zwei Wochen und warten ist totale Folter! Hatte auch zwei FGs zuvor und will einfach Wissen, dass es meiner kleinen Erdnuss gut geht Wohne nicht mehr in Deutschland und bei uns herrscht keine Maskenpflicht. Einerseits hab ich mich dadurch sicherer gefühlt, als ich in DE war, aber ich bin fast kollabiert unter dem Teil, wenn man die ganze Zeit sein eigenes CO2 einatmet Also keine Ahnung was besser ist.

von Gartenfee_2020 am 08.06.2020, 11:40



Antwort auf Beitrag von Gartenfee_2020

Naja und man möchte ja seinen kleinen Knirps auch frischen Sauerstoff geben und keinen Alten Ich hoffe auch, dass alles in Ordnung ist..auch bei dir..ich drück die Daumen

von Sandimausi am 08.06.2020, 11:46