Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Stärker Druck nach unten 29 ssw

Thema: Stärker Druck nach unten 29 ssw

Guten Morgen...habe seid Sonntag starken Druck nach unten und starke Rückenschmerzen bzw auch beim pipi machen das Gefühl als ob mein Krümmel raus will..heute Nacht war es sehr schmerzhaft gewesen und beim liegen auf der seite fühlte es.sich so an als ob meine Lendenwirbel pulsieren würde..für Senkwehen wäre es doch noch zu früh oder? Bin 29 ssw..LG

von Shannon44 am 07.08.2018, 06:17



Antwort auf Beitrag von Shannon44

ich würde das beim Frauenarzt abklären lassen

Mitglied inaktiv - 07.08.2018, 07:22



Antwort auf Beitrag von Shannon44

Seid Sonntag hab ich auch ständigen Druck nach unten..dazu Rückenschmerz welches sich so anfühlt als ob meine Lendenwirbel pulsieren tut..auch beim Pipi machen denk ich des würmchen will raus..auch beim Liegen..Problem ich hab mein 6 jährigen Daheim..mein Männe ist 700 km entfernt unterwegs..und Schwiegermutter .net da

von Shannon44 am 07.08.2018, 09:16



Antwort auf Beitrag von Shannon44

Falscher Forum..

von Shannon44 am 07.08.2018, 09:16



Antwort auf Beitrag von Shannon44

Hallo shannon. Mir geht's momentan ähnlich. Gestern war's sehr schlimm. Starke Rückenschmerzen und Druck nach unten. Die Kleine liegt momentan auch so, dass sie mir eher Richtung Steißbein tritt. Vielleicht liegt es daran. Allerdings hab ich mich die letzten Tage auch tatsächlich etwas übernommen. Werde jetzt mehr Magnesium nehmen und versuchen mehr Zwangspausen einzulegen. Wenn's nicht besser wird - ab zum Arzt!

von Blume2 am 07.08.2018, 10:30



Antwort auf Beitrag von Shannon44

Ich würde das auch abklären lassen. Zur Not muss Junior eben mit zum Arzt. Wäre bestimmt nicht das Kind in der Praxis

von @ni am 07.08.2018, 10:32