Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ständig Blutungen, was tun?

Thema: Ständig Blutungen, was tun?

Hallo Bis jetzt verlief eigentlich alles ganz gut... Allerdings hatte ich seit dem 28.04. 3x leichte bräunliche Blutungen. Die Blutungen sind ungefähr für einen Tag da und werden im Verlauf immer schwächer bis sie dann für ein paar Tage ganz weg sind. Mir machen diese Blutungen echt Angst. Die Blutungen treten auch jedes mal nach "sport" auf. Das Problem ist, dass ich da irgendwie mega sensibel zu sein scheine. Bei der 2. Blutung bin ich vorher 100-300 m zur Busstelle gelaufen. Das ist für mich kein Sport! Ich gehe normalerweise für mein Leben gerne Laufen, aber ich habe momentan echt Angst davor. Was kann ich machen? Man sagt doch eigentlich das Sport besonders gesund ist.

von Julo123 am 07.05.2021, 20:28



Antwort auf Beitrag von Julo123

Wenn du diese Blutungen hast, solltest du nicht rennen oder schwer heben sondern dich schonen, deinen Frauenarzt anrufen und der wird dir denke ich diesbezüglich ein Medikament verschreiben und zu Bettruhe raten. Bräunliches Blut bedeutet eigentlich immer „altes Blut“ könnte ein Hämatom gewesen sein. Würde ich auf jeden Fall bei deinem Frauenarzt abklären! Alles gute

von Lenka. am 07.05.2021, 20:50



Antwort auf Beitrag von Julo123

Blutungen sollten immer abgeklärt werden. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 07.05.2021, 21:47



Antwort auf Beitrag von Julo123

Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft ein Hämathom und dementsprechend auch häufiger Blutungen. Meine FA sagte, Blutungen sagen nichts über eine Schwangerschaft aus. Du solltest diese allerdings abklären lassen und dich etwas schonen. Meistens hören die Blutungen um die 13 ssw auf.

von Ell!um am 07.05.2021, 21:51