Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ssw Deabetis 24 ssw

Thema: ssw Deabetis 24 ssw

Hallo, bei mir liegt der Verdacht das ich Schwangerschafts deabetis habe was kann ich essen und machen um es zu vermeiden das ich es habe..in der 1 ssw hatte ich es nicht ..liebe Spock1 kannst du mir paar Rezepte zu schicken bitte.. vielen dank für die antworten LG Jeanette

von jeanette.mazur am 11.10.2012, 13:08



Antwort auf Beitrag von jeanette.mazur

Moin! Soweit ich weiß geht man bei positivem Befund noch zum Diabetologen, der dann erklärt, wie man sich am Besten ernährt. Leider hat man entweder Diabetes oder nicht, vermeiden kann man es nicht. Alles Gute! LG

von shade1983 am 11.10.2012, 14:08



Antwort auf Beitrag von jeanette.mazur

wenig Kohlenhydrate, keinen Zucker keine Säfte usw, am besten Wasser viel gemüse, da ist nichts drin Vollkornprodukte, statt normale wenn sich das bestätigt, wird dich der Diabetologe aufklären und dir auch sagen was und wieviel du essen solltest

Mitglied inaktiv - 11.10.2012, 14:11



Antwort auf Beitrag von jeanette.mazur

Ich habe auch schwangerschaftssiabits esse wirklich kein zucker mehr. doch kohelnhydarte sollst du auf den tag verteitelt essen. Ich hatte es bei meinem zweiten kind und jetzt bei dem Dritten auch. da es bei mir aber leider net nur mit der ernährungsumstellung geklappt hat spritze ich jeden tag insulin und das schon seit der 17 woche da es bei mir relativ früh erkannt worden ist. doch wenn sich der verdacht bei dir bestättigt hat dann wird dich deine frauenärztin zum diabelogen schicken. ich wussste es halt schon so früh weil ich das alte mess gerät noch hatte und gemessen habe und dann war es oder nütchern wert war zu hoch,ja und deshalb spritze ich jetzt schon solange doch habe echt keine lst mehr.

von WindenerMama am 12.10.2012, 12:02