Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ssw 4. 5 , Symptome Angst

Thema: Ssw 4. 5 , Symptome Angst

Hallo ihr Lieben, Ich hatte Nov. 23 ein M.A.. Bei 5.2 war damals alles gut, bei 5.6 hat es sich nicht mehr weiterentwickelt und habe es erst in der 8. Oder 9. Woche erfahren. Ich hatte allerdings von der 4. Woche an Dauerübelkeit, Durchgehend Hungersnot und war Hundemüde. Jetzt bin ich wieder super schnell schwanger geworden. Wir haben uns sooo gefreut. Konnte auch schon bei 3.4SSW positiv testen. Teststreifen blieben aber lange Zeit unverändert blass also die Tests wurden erst später stärker. Liegt wahrscheinlich an der Frühe Testung. Jetzt bin ich in der 5.Woche. Habe mein Arzttermin erst am 29.April und merke überhaupt nichts. Ich bin völlig fit, keine Übelkeit kein gar nichts. Ist es möglich, dass ich keine SS Anzeichen habe, weil es vielleicht eine Eileiterss oder Windei ist? Ich mache mir solche Gedanken. Würde mich freuen über positive Energien. Lg.

von BBrigii am 19.04.2024, 09:21



Antwort auf Beitrag von BBrigii

Mann MUSS nicht immer Symptomen haben. Bei meiner ersten SS hatte ich keine Symptomen am Anfang, bei der zweiten - von Anfang an und sehr krass. Symptomen sagen nicht aus ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Mach dir erstmal kein Kopf und wirklich Versuch zu genießen dass dir noch gut geht’s meistens fangen krasse Symptome ab SSW 7-8

von natalie_92 am 19.04.2024, 09:45



Antwort auf Beitrag von natalie_92

Okay danke Dir! Und was denkst du, durchgehend druckartige Schmerzen auf der rechten Seite im Leistenbereich ist auch normal? Ich weiß die Mutterbänder sind da. Aber tun die wirklich so krass weh und durchgehend? Ungefähr seit 3 Tagen. Ich überlege mir den Termin früher zu legen, damit der Arzt schaut wegen Eileiterschwangerschaft.

von BBrigii am 20.04.2024, 19:22



Antwort auf Beitrag von BBrigii

Hi :) Ich bin Ende der 8. Woche und ich hab bisher auch überhaupt keine Symptome außer dass ich abends immer sehr früh müde werde. Übel war mir bisher noch kein einziges Mal. Es kann also auch so sein :) Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht :) Liebe Grüße

von Melissa_hbr am 19.04.2024, 10:24



Antwort auf Beitrag von Melissa_hbr

Glückwunsch und danke Dir! Und was denkst du, durchgehend druckartige Schmerzen auf der rechten Seite im Leistenbereich ist auch normal? Ich weiß die Mutterbänder sind da. Aber tun die wirklich so krass weh und durchgehend? Ungefähr seit 3 Tagen. Ich überlege mir den Termin früher zu legen, damit der Arzt schaut wegen Eileiterschwangerschaft.

von BBrigii am 20.04.2024, 19:27