Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ssw 19+2 Frage zu schmerzen bzw übungswehen

Thema: ssw 19+2 Frage zu schmerzen bzw übungswehen

Hallo War am Freitag wegen hart werden der Gebärmutter und Schmerzen im Krankenhaus. Die Arztin meinte dass alles in Ordnung ist,ausser dass ich weisse leukozyten beim Abstrich hatte. Als sie meine Gebärmutterhalslänge vermessen hatte sagte sie die länge würde passen nur es sei etwas locker.was Locker ist konnte sie mir nicht erklären. Seit heute morgen hab ich ein ziehen im unteren rücken und in der Vagina einen Druck nach unten,es fühlt sich an ob etwas rausmöchte :-( .jetzt bin ich mir nicht sicher ob dies eventuell übungswehen sein könnten bzw habe angst dass der Muttermund sich öffnet. Will nicht jedes Mal ins Krankenhaus bzw zum arzt weil die da immer sehr unfreundlich sind wenn man so oft kommt. Vielleicht könnt ihr mir sagen ob dies Übungswehen sind bzw wie sich die Wehen anfühlen?? Danke schon mal Sabrina

von sabrina2323 am 04.05.2015, 16:11



Antwort auf Beitrag von sabrina2323

Hallo, solange Übungswehen nicht muttermundwirksam sind, ist alles ok, aber das kann dir nur der Dr sagen. Such für einen anderenArzt und Krankenhaus, wenn die deine Sorgen nicht ernst nehmen. Wenn du nicht hingehst,Versuch mal mindestens 300mg Magnesium und 2-3 Mal täglich Bryophyllum. Glg

von Hasenbande am 04.05.2015, 20:06



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Dankeschön Lg

von sabrina2323 am 04.05.2015, 20:18



Antwort auf Beitrag von sabrina2323

Keine eigentherapie! Geh zum fa oder kh! Nachher ist was!

von phoebe87 am 04.05.2015, 21:40