Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ss symptome

Thema: ss symptome

merkt man ss symptome schon vor ausbleiben der regel?

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

hallo... ich denke das ist von frau zu frau unterschiedlich.... bei meiner ersten ss war ich sehr empfindlich,mehr als sonst bei der zweiten überkam mich eine vor NMT schon die übelkeit und kurze zeit später auch das erbrechen und jetzt fühl ich mich wie sonst nur das ich ca 4-5 tage vor NMT rechts und links im wechsel ein zwicken hatte..... liebe grüße PS: wie ist es bei dir??????

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallo=) naja ich bin mir nciht sicher ob ich schwanger bin...am 20.7. hatte ich gv und jetzt fühl ich mich eben total komisch..mir is den ganzen tag übel muss aber nich erbrechen mein unterbauch drückt komisch und mir is schwindelig...keine ahnung....meinst du es könnte sein das ich schwanger bin?

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

um was sagen zu können reicht leider nicht nur der tag wo ihr *gekuschelt* habt wann war denn dein erster tag der letzten mens und was für einen zyklus hast du???? wäre es denn schlimm wenn es so ist???? übelkeit ect. kann auch vom kreislauf kommen und das ist bei diesem wetter ja nicht ungewöhnlich.....

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

okay also mein erster tag der letzten mens war der 10.7...hab nen zyklus von 28 tagen.....kannst du anhand dieser infos mal was sagen?^^ ich weiß du bist kein arzt aber du hast vll mehr erfahrung..nein wäre nich schlimm aber die ungewissheit macht mich krank:D

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

hast du vill deinen körper etwas beobachtet???insbesondere dein zervixschleim????war er um den 20igsten herum *spinnbar* also flüssiger als sonst????vorraussichtlich musst du am 7.8. deine mens wieder bekommen und vill hattes du am 24.7 herum deinen es also wenn man davon ausgeht könnte es sein muss aber nicht.....und ich würde erst 4 tage vor der nächsten mens mit einem frühtest testen....aber sowas sieht jeder anders!!!!!bin aber auch sehr ungeduldig..... und diese symptome können auch von einer eventuellen einnistung kommen denn es wäre jetzt der zeitraum WENN es denn geklappt hat lg

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich danke dir...da bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten=) hmmm schlimm^^

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Mir war ein wenig übel, vor allem beim Einkaufen... Alles war verschwunden, sobald ich wusste, dass wir ein Baby bekommen...

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

naja, dass du ss bist könnte schon sein. aber dass dir ejtzt schon übel davon ist, kann nicht sein. denn der gv war ja grad erst vor 8 tagen und dann würde jetzt erst die einnistung stattfinden und erst nach einnistung wird hcg gebildet und hcg ist das was übelkeit verursachen kann. wirst dich wohl noch gedulden müssen lg marlen

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz vergessen: Wann müsste deine Mens denn kommen??? Du hast noch nicht getestet, oder!? Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!!! Lieben Gruß, Brita

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

meine mens müsste am 8. kommen-nein ich hab noch nicht getestet..is ja auch zu früh=(

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 13:30