Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ss Test nach 2 Stunden positiv?!

Thema: Ss Test nach 2 Stunden positiv?!

Hallo zusammen! Ich bin gerade total verwirrt. Ich soll eigentlich in 4 Tagen meine Tage bekommen, hab heute aber einen Test ( 2tes mal Urin, gegen 12 Uhr) gemacht weil ich so komische Rücken und Bein schmerzen habe. Erst war er negativ und landete im Müll und nach ca zwei std wollte ich was in den Müll werfen und seh ne zweite Linie drauf hab direkt einen zweiten gemacht heute Nachmittag aber der ist negativ. Hatte jemand von euch sowas schon mal?

Mitglied inaktiv - 30.08.2020, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, sowas hatten schon ganz viele und es nennt sich Verdunstungslinie.

Mitglied inaktiv - 30.08.2020, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

In der Produktbeschreibung kannst du gern nochmal nachlesen, wann das Ergebnis nicht mehr verlässlich ist. Das Ergebnis ist leider ungültig. Mach doch morgen früh mit morgenurin nochmal einen.

von Vajana am 30.08.2020, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Diese CB tests sind echt der letzte rotz, als ich Nichg schwanger war haben sie sogar eine leichte Linie angezeigt. Kann dir entweder denn CB digital oder die Teststreifen von KTX7 empfehlen. Beides zeigte mir ab ES+9 positiv an

von LeFyNi am 30.08.2020, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht später als nach 10 min drauf gucken, wenn er bis dato negativ ist dann entsteht danach eine Verdunstungslinie. Und wenn der zweite Test auch negativ war, dann wird er negativ sein. Falls du dich schwanger fühlst mach in einer Woche nochmal einen Test.

von Manoen1102 am 31.08.2020, 13:16