Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ss-Test frage

Thema: Ss-Test frage

hallo gestern früh (mit 2. urin) leicht positiv heute frühe (auch mit 2. urin) etwas stärker als gestern also scheint hcg gestiegen zu sein oder ?! habe grad nochmal ein aus der apotheke gemacht, der war aum erkennbar positiv! ist das hcg gesunken seit heute früh oder ist das mittags so viel schwächer? (nmt 2.4. oder4.4.)

von Sayo am 30.03.2012, 19:05



Antwort auf Beitrag von Sayo

Kannst du Foto zeigen?

von SeinHerz am 30.03.2012, 19:22



Antwort auf Beitrag von SeinHerz

,,,

von Sayo am 30.03.2012, 19:23



Antwort auf Beitrag von Sayo

gestern früh

von Sayo am 30.03.2012, 19:26



Antwort auf Beitrag von Sayo

Naja, ich würde mal nicht sagen, dass der Wert Mittags gesunken ist. Man soll eben mit Morgenurin testen, weil der am stärksten konzentriert ist und der Test deswegen besser anschlagen kann. Aber mit dem allgemeinen hcg Wert hat das eher nix zu tun. Würde ich jetzt einfach mal so sagen.

von Schrumsel am 30.03.2012, 19:26



Antwort auf Beitrag von Sayo

heute früh =)

von Sayo am 30.03.2012, 19:28



Antwort auf Beitrag von Sayo

heute mittag

von Sayo am 30.03.2012, 19:29



Antwort auf Beitrag von Sayo

herzlichen glückwunsch hcg wird im laufe des tages weniger hatte ich auch aber die helligkeit sagt nix aus strich ist strich

Mitglied inaktiv - 30.03.2012, 19:30



Antwort auf Beitrag von Sayo

Welchen hast du aus der Apotheke genommen? Und hast du heut auch wieder einen Testamed genommen? Bei mir hatte der 1Woche vor NMT auch so eine schöne Linie,aber alle anderen Test waren negativ.

von SeinHerz am 30.03.2012, 19:29



Antwort auf Beitrag von SeinHerz

Also ich würde in 2tagen noch mal testen! Da das HCG ja alle 2Tage steigt und das im Urin ja sowieso nach hängt. Ich drück dir ganz dolle die Daumen,das die Tests noch stärker werden!!!

von SeinHerz am 30.03.2012, 19:31



Antwort auf Beitrag von SeinHerz

also hatte gestern und heute früh von rewe (8euro frühtest) heute mittag apotheke (5 euro frühtest)

von Sayo am 30.03.2012, 19:32



Antwort auf Beitrag von SeinHerz

ich hoffe auch!!! hab so panik dass der hcg sinkt und der käfer mit nmt wieder ausziehen muss =((((((((((((

von Sayo am 30.03.2012, 19:33



Antwort auf Beitrag von Sayo

ich weiss wie du dich fühlst. Hab das 3mal durch machen müssen,aber es ging immer in der 6 und 7ssw ab

von SeinHerz am 30.03.2012, 19:39



Antwort auf Beitrag von Sayo

Also ich weiß nicht, aber mir wäre das Geld echt zu schade, um es aller paar Stunden regelrecht in den Müll zu werfen. Du hattest doch einen Strich drauf. Fazit: schwanger. Deswegen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Stetiges Testen verändert aber auch nix dran, ob sich eine SS hält oder nicht. Ich würde mir für das Geld lieber irgendwas schönes kaufen oder es für Babyausstattung sparen ;) Du machst dich doch nur immer nervöser, wenn du ständig mit so einem Test auf`s Klo rennst. Und das tut dir auf Dauer bestimmt nicht gut. Versuch dich zu beruhigen und dich einfach über den Strich zu freuen. Alles Gute!

von Schrumsel am 30.03.2012, 19:42



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

ich weiss nicht warum ich grad so "spinn" *g* war nie so sonst 1 test gemacht und gut war habe 2 kinder und 2 * bin grad lalaalalalaaaa hoffe das sind die hormone *g*

von Sayo am 30.03.2012, 19:51



Antwort auf Beitrag von Sayo

So, jetzt mal ehrlich meine Liebe, ich habe gerade drei eindeutig positive Tests gesehen! Kannst es ruhig glauben! Herzlichen Glückwunsch!

von diplom-piratin am 31.03.2012, 08:38



Antwort auf Beitrag von Sayo

Hey... Wollt mich mal kurz einklinken... So, etwas schwächer noch war mein Test gestern morgen auch... :-) Trau mich aber noch nichts zu sagen bzw zu freuen. Möchte Mo noch mal einen machen... Lg

von spoony am 31.03.2012, 11:39