Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Spürt mann die Einnistung / Befruchtung?

Thema: Spürt mann die Einnistung / Befruchtung?

Hallo, mich würde mal interessieren wie das mit der Einnistung - bzw Befruchtung ist - kann das eine Frau spüren, und gibt es dafür Anzeichen? Manche spüren ja den Eisprung deshalb bin ich neugierig. Vielen Dank und ich hoffe auf viele Antworten. LG JM

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

weder noch.... lg

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaa ich hab beides gespürt.

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte in der ersten Ss Einnistungsblutung...das waren so 5-6 Tröpfchen. Und diesmal hatte ich gleich so ein "Pieksen".

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

jaaaa ich habe beides gespürt,den ES und die einnistung! Den ES habe ich mit krämpfen/ziehen verbunden und wenn das angehalten hat,war ich mir sicher ss zusein und beide male war es so.Diesmal weiß ich auch das ich ss bin,kann aber erst nächste woche testen....

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

ja kann man, kann man aber auch falsch interpretieren ich kann seit der Geburt meiner Tochter den ES spüren, durch schmerzen, mal rechts, mal link (während eines zyklusses natürlich nur auf einer seite) und ähnliche schmerzen aber eher mittig hatte ich an Tag 6 u 7 nach ES, und ich bin SS in den ande´ren Zyklen hatte ich das nicht. Dass man eine Befruchtung spüren kann, stell ich mir aber eher unwahrscheinlich vor. lg marlen

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

danke für eure Antworten, ich hab nämlich seit 5 Tagen so ein komisches ziehen im unterleib, nicht die ganze zeit, kommt aber öffters mal am tag vor, Mens sollte erst nächste Woche kommen, keine ahnung ,,.,, aber wie es schein, ist das von Frau zu Frau anscheinend total unterschiedlich. LG JM

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 12:59