Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Spürt jede Kindsbewegungen

Thema: Spürt jede Kindsbewegungen

Hallo zusammen, ich bin in SSW 21 und spüre leider noch keine Kindsbewegungen. Bei den Untersuchungen (die etzte war am 8.6.) war aber alles in Ordnung. Mein Kind entwichelt sich sehr gut. Das ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin nicht übergewichtig. Übergewicht soll das Spüren ja erschweren. Spürt jede Kindsbewegungen? Viele Grüße Sunflower

von Sunflower2210 am 23.06.2020, 09:33



Antwort auf Beitrag von Sunflower2210

Eine Vorderwand Plazenta soll Kindsbewegungen auch dämpfen

von NaduNadu am 23.06.2020, 09:45



Antwort auf Beitrag von Sunflower2210

Jeder spürt Kindsbewegungen früher oder später. Es gibt nicht „den Zeitpunkt“ dafür.

Mitglied inaktiv - 23.06.2020, 10:15



Antwort auf Beitrag von Sunflower2210

Meinen Sohn habe ich nur ganz, ganz selten gespürt. Er hat auch nach der Geburt sehr viel geschlafen, erst nach 3 Monaten nahm er am Leben teil. Er war und ist ein guter Schläfer. Meine Tochter hat schon im Bauch Ramba Zamba gemacht. Von den ersten Momenten ihrer Geburt an, bis heute, ist sie sehr aktiv. Mach Dir keinen Stress deswegen, wenn beim Arzt alles ok ist, ist Dein Baby vielleicht auch von der ruhigen Sorte. Und es bleibt ja noch viel Zeit bis zur Geburt. Da kann noch einiges passieren. Alles Gute !

von Pebbie am 23.06.2020, 10:56



Antwort auf Beitrag von Sunflower2210

Ich bin auch ziemlich schlank und habe mein Baby erst ab der 25. Woche ab und zu gespürt, was dann mit den Wochen zunahm. Spüre die Kleine aktuell sehr viel. Mach dir keine Sorgen, das kommt bei dir auch noch

von Ruto am 23.06.2020, 14:34