Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Spüre das Baby nicht.. normal?

Thema: Spüre das Baby nicht.. normal?

Hallo Leute Ich weiß ich bin noch relativ früh dran, aber kann mich erinnern dass ich in meinen letzten 2 Schwangerschaften um diese Zeit schon ein sehr starken „flattern,blubbern“ spürte. Außerdem lese ich von vielen Mädels die soweit sind wie ich das die auch schon angefangen haben das Kind zu spüren.. Ich bin nicht so voreilig nur mache ich mir etwas Sorgen. Meinen letzten Termin hatte ich vor ca. 4 Wochen und seit dem nicht nach dem Baby gesehen . Was meint ihr? Wie weit seit ihr oder wann habt ihr das Baby das erste mal wahrgenommen? BTW habe ne Hinterwandplazenta

von Omi2020 am 04.02.2023, 19:37



Antwort auf Beitrag von Omi2020

Ich habe es letzte Woche kurz gemerkt. Da war ich 17 Woche. Aber nur nach Zuckerkonsum und ich war mit angezogen Beinen auf dem Sofa gesessen. So im Alltag oder liegend merke ich in der 18 SSW auch nichts....

von Mirabella23 am 04.02.2023, 20:15



Antwort auf Beitrag von Mirabella23

Danke für deine liebe Antwort. Ja ich weiß tatsächlich dass es noch viel zu früh ist aber 2022 war ich schwanger (Baby leider verloren) und kann mich noch so gut erinnern dass ich es so stark gespürt hatte. Kann es kaum erwarten wenn dieses Würmchen endlich auf der Welt ist

von Omi2020 am 04.02.2023, 20:53



Antwort auf Beitrag von Omi2020

Hallo Meine erste Tochter hab ich in der 19. Woche gespürt ,HW Plazenta Meine Sohn jetzt hat ich in der 21. Woche gespürt,VW Plazenta In der 16. Woche sind sie noch sooo klein da spürt man oft noch nix , keine sorge in den nächsten wochen wird es so weit sein Alles Gute

von Claudia91 am 04.02.2023, 20:18



Antwort auf Beitrag von Claudia91

Genau, man sagt ja Schwangere mit einer HWPlazenta spüren ihre Babys relativ früh und in den letzten 2 Schwangerschaften war das tatsächlich so.. naja dieses Baby lässt sich einfach Zeit, was ja auch gut ist

von Omi2020 am 04.02.2023, 20:54



Antwort auf Beitrag von Omi2020

Meine Sohn mit der VW Plazenta spüre ich aber mittlerweile deutlicher und öfter als meine Tochter mit HW damals Ich habe sie vorne links und mein kleiner Mann liegt in QL und hat die Füße genau links bei der Plazenta und ich spüre jeden Tritt und es kommen riesen Beulen aus den Bauch und das jede stunde der ish gefühlt nur munter Also ich denke die Lage der Plazenta hat nix mit dem spüren des babys zu tun. Manche Babys treten einfach nur leicht oder seltener als andere wie meine Tochter damals. Alles Gute

von Claudia91 am 04.02.2023, 22:38



Antwort auf Beitrag von Omi2020

Hallo! Ich bin jetzt in der 18. SSW und spüre noch nichts. Meinen Sohn hatte ich damals auch erst in der 20. SSw herum gespürt. In der 16. SSW ist es dich noch sehr früh.

von mamileinchen85 am 04.02.2023, 21:39



Antwort auf Beitrag von Omi2020

Ich bin in der 17.SSW mit dem 11.Kind und spüre auch noch nichts. Bei dem ersten war es in der 21.SSW soweit und bei den anderen auch nicht vor der 18.SSW. Das kommt. Nur Geduld.

von anja&die**** am 06.02.2023, 06:38