Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Irgendwie nehmen die Raucher keine Rücksicht

Thema: Irgendwie nehmen die Raucher keine Rücksicht

auf schwangere.warn gestern in ner gaststätte bei uns essen,im Nebenraum ohne verbindungstür die man schliesen konnte wurde geraucht,furchtbar und da soll man da dann auch was essen,der wirt hat dann nach Fragen zum Glück die Belüftung angemacht und es ging einigermaßen.dachte es gibt sowas wie Rauchverbot

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Man muss in keinen Raum wo oder wo nebenan geraucht wird. Es war offenbar ein Raucher-Restaurant und das kann man auswählen. Ich bin Raucher, rauche aber nur im Freien. Ich bin nicht schwanger aber selbst mit meinen Kindern würde ich in keinem Raum essen wo geraucht wird. Du kannst wählen wo du bist und ich finde nicht, dass sich alle nach Nichtrauchern richten müssen wo es fast nur noch Nichtraucherlokale gibt.

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

sehe ich genauso

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

wenn es aber nur dort die forelle gibt die man gerne essen möchte????ging ja dann wo die Klimaanlage anwar.dachte nur man mus als gaststätte nen Raum extra für Raucher haben

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Aber wirklich warum nehmen denn die bösen Raucher nicht Rücksicht auf die schwangere Kathleen! Die Welt dreht sich nunmal nur um sie!

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich rauche nicht mehr seit ich weiß dass ich schwanger bin und meide auch Orte, an denen (drinnen) geraucht wird. Das mit dem Restaurant ist einfach Pech gewesen. Der Wirt muss eigentlich dafür sorgen, dass der Raucherebereich abgetrennt wird. Aber für die Versäumnisse des Wirts die "rücksichtslosen" Raucher verantwortlich zu machen- da ist die Krititk aber an der falschen Stelle untegebracht.

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Das Problem gibts bei uns nicht,dank dem bayrischen Rauchverbot!Da muß man schlicht und einfach nach draussen zum rauchen.

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

zicken die schwangeren im swn an. naja, kennt man ja.

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

ja das hab ich mir dann auch so gedacht

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Bin ich froh in Bayern zu wohnen. Da gibt es das Problem nicht mehr. Ich hasse es auch in einem Lokal zu essen und von irgentwo her kommt Qualm um die Ecke. Igitt!!! Ich bin Nichtraucherin und reagiere zudem auch noch allergisch auf diverse Inhaltsstoffe. Kann Dich gut verstehen. Liebe Grüße Anita

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 23:04