Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

sommer

Thema: sommer

Wie ist das denn eig im hochsommer,da bin ich Ca im 5 Monat. Darf ich mich überhaupt richtig sonnen oder ins solarium gehen?

Mitglied inaktiv - 17.04.2013, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo josy, habe gelesen das Sonne für Schwangere nicht so gut sei weil Sie zu starker Pigmentierung neigen usw. Ich vertrage die Sonne auch nicht mehr so, vor allem nicht im Gesicht....da ist es ganz schlimm. Auch das warme Wasser im Gesicht ist für mich unerträglich, lauwarm geht grad so. Sonnenbank wird wohl den selben Efekt haben auf die Haut aber genau wissen tue ich es nicht

von Sunshine84 am 17.04.2013, 18:42



Antwort auf Beitrag von Sunshine84

Hey :) Da scheiden sich die Geister. Also ich lege mich momentan in die Sonne (wenn sie denn mal rauskommt) und bin im 9. Monat. Frag am Besten deinen Arzt, wobei da auch jeder anderer Meinung ist. Probier es einfach mal aus. Wenn es klappt ist es doch schön :) Kannste die Sonne genießen und wenn nicht musst du dich halt in Schatten setzen :) Lg Keks

von Halberkeks am 17.04.2013, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Vom Sonnen oder sogar Solarium rate ich dir ab. Ich hatte damals im Geburtsvorbereitungskurs eine Mitschwangere, die war einen halben Tag am Strand. Natürlich immer wieder im Schatten. Aber sie hatte trotzdem Sonnenbrand. Einen leichten! Folge war: sie hatte ab da Wehen und musste viel Liegen und Magnesium nehmen. Ich würde mir das wirklich überlegen. LG

Mitglied inaktiv - 17.04.2013, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ok ich mein,ist ja nicht meine erste Ss aber bei der letzten Durfte ich dank kh Aufenthalt den Sommer abschminken. Ich habe eig das ganze Jahr über braune haut und hatte Soweit ich mich erinnern kann,nie einen sonnenbrand, Ich frag einfach mal den fa was der dazu sagt,da bin ich auf der sicheren Seite :)

Mitglied inaktiv - 17.04.2013, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

also ich war im Winter bei Schmuddelwetter mal unterm solarium (bin vorher regelmäßig gewesen und habe immer alles für ammenmärchen gehalten) nachher hatte ich total die blöden braunen flecken auf der stirn. nicht schön!!! und als es jetzt den ersten Tag so schön warm und sonnig war, hab ich im t-shirt auf dem balkon gesessen und zwack waren die arme verbrannt. das hab ich ja noch nie gehabt. also lieber sachte mit der Sonne in der ss würde ich sagen!

von blossom am 17.04.2013, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Solarium meide ich aber Sonne nehm ich mit, hab die ersten beiden auch im Sommer bekommen und viel Sonne geniessen können '99 und '01. Kein Sonnenbrand keine Pigmentstörung ABER hab den Bauch immer unterm Handtuch gehabt nie der direkten Sonne ausgesetzt.

von nadinechen am 18.04.2013, 07:10



Antwort auf Beitrag von nadinechen

Ich habe es gestern auch mal probiert und heut auch,meine Arme sind voll rot und brennen. Man man man was eine Schwangerschaft So alles verändert

Mitglied inaktiv - 18.04.2013, 12:56