Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

sommer in der stadt

Thema: sommer in der stadt

so schön......26grad in münchen.....aber: ich hab totale kreislaufprobleme, schwitz wie ne sau und komm mit dem wetterumschwung überhaupt nicht klar. wie gehts euch??? meine laune lässt echt zu wünschen übrig! lg bine

von binemaja1980 am 02.04.2011, 14:14



Antwort auf Beitrag von binemaja1980

Der Wetterumschwung macht mir nicht zu schaffen, ja das wetter ist sehr schön habe aber eine leichte Blasenetzündung und schonen muss ich mich auch das heisst schöne Spaziergänge fallen leider aus, und das ist deprimierend.

Mitglied inaktiv - 02.04.2011, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

oje. blasenentzündung ist ekelhaft hatte auch schon 2 in der schwangerschaft. drück dir die daumen, dass sie bald weg ist und du beschwerdefrei in den frühling starten kannst.

von binemaja1980 am 02.04.2011, 14:39



Antwort auf Beitrag von binemaja1980

Huhu, wir genießen die 26 Grad auf dem Balkon und nachher dann richtig schön lecker grillen da freu ich mich schon richtig drauf...so nun muss ich aber wieder in die Küche , Salat fertig machen. Lg

Mitglied inaktiv - 02.04.2011, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

sitze auf der terasse. habs aber weniger schön. mein mann baut seit heut morgen um 7 ein gartenhäuschen. lärm, dreck und ich weiß nichts mit mir anzufangen. das hab ich auch erst seit der schwangerschaft*gg* sonst wäre ich schon lang aufm radl und ab durch die schöne landschaft. naja! gegrillt wird dann auch noch..........jedoch mit schwiegerpapa. freu :-p

von binemaja1980 am 02.04.2011, 18:32