Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Sodbrennen

Thema: Sodbrennen

Hallo liebe Mamis, ich hab da mal ne Frage... Bin jetzt in der 29 SSW und bisher ist alles relativ gut verlaufen. Hab zwar Bv bekommen in der 23 SSW, aber jetzt denek ich , dass das wohl auch besser so war. Wir haben in den letzten drei Wochen sehrviel Stress mit Umzug und alter Wohnung gehabt , aber jetzt kann ich neben Zeugnisschreiben auch etwas zur Ruhe kommen - juhu! Nun ist es aber so, dass ich seit ca einer Woche ganz extrem Sodbrennen habe und mir teilweise sogar übel wird dadurch...kennt ihr das Problem, geht es euch auch so und wenn ja was kann ichdenn dagegen tun? Da ich "Erstlingsmama" bin, kenn ich mich da leider nicht wirklich aus. Danke für eure Tips Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 14.06.2011, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch viel Sodbrennen...ich kannte das vorher garnicht! Bei mir hat Garviscon gut geholfen das ist so ein saft im beutel gibt es in der Apotheke... rennie hat nicht geholfen aber es ist ein versuch bei dir wert...Milch trinken... Sonst wenn du eine Hebamme hast, sie kann dir Akupunktur machen gegen Sodbrennen...meine Freundin ist nun in der 36ssw.und bekommt seit 6Wochen akupunktur...aber sie übergibt sich auch richtig bei sodbrennen! alles gute

von mausi87hb am 14.06.2011, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir hilft immer Renni. (Hat auch meine Ärztin ohne Bedenken gemeint, das ich das nehmen kann) Die anderen "Haushaltshilfsmittel" wie Milch und nüsse kauen....das nützt nichts bei mir...aber Renni....TOLL

von Saturnchen am 14.06.2011, 12:18