Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

So jetzt ist alles da- hab ihr kräftig in den Arsch getreten

Thema: So jetzt ist alles da- hab ihr kräftig in den Arsch getreten

Hi ich hab ja schon mal vor ein paar Tagen gepostet... hab ihr kräftig in den Arsch getreten und dafür einen Schmatz auf die Backe, sowie eine Einladung zum Eisessen bekommen ... sie meinte auch das ihr momentan das alles zuviel wird ... das das Baby bald kommt der Dauerzoff mit ihren Freund usw... Und sie echt dankbar ist das ich sie ein bischen an die Hand nehme/ genohmen habe...... ************************************************** Jetzt haben wir alles !!!! und sie kann sich jetz auch ein bischen darauf freuen.... Waren shoppen von Montag bis Heute ( Klimaanlage im Auto sei Dank !!!): Kliniktasche gepackt..... und haben fette Beute gemacht... Windeln+Pflegeproduckte Flaschen/ Stilleinlagen/ Schnulli´s Stilltee Flaschenbürste Kirschkernkissen Wickeltasche Mützchen Ausfahrgarnitur( Jacke +Mütze + Latzhose +Shirt) Lätzchen 4 Strampler in 50 /56 4 in Gr.62/64 Shirts Bodys in der 56 - / - 62/64 2Babydecke Kinderbettwäsche Mullwindel´n = Spucktücher Kaputzenhanduch Waschlappen Babywanne+Thermometer Babybett Schlafsack Spieluhr Stubenwagen Kinderwagen Kindersitz Wickeltisch Romy

Mitglied inaktiv - 20.07.2006, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

na siehst du...find ich toll das du eine solche freundin bist.....

Mitglied inaktiv - 20.07.2006, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 20.07.2006, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das hört sich total nach Hardcore-Programm an. ;o) Habe Dein Posting vor einigen Tagen auch gelesen. Ich denke, Du bist jetzt auch erleichtert, dass alles bei Deiner Freundin vorbereitet ist. Hut ab! Ich hoffe, dass es nun entspannter bei Euch zugeht, und Deine Freundin auch etwas verantwortungsbewußter wird. Das Eis hast Du Dir wirklich mehr als verdient! ;o) LG Andrea

Mitglied inaktiv - 20.07.2006, 13:40