Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Sind das Zwillinge?

Thema: Sind das Zwillinge?

Hi, ich bin laut Arzt in der 5.ssw. als ich zuhause war, habe ich eine 2. Fruchthöhle entdeckt. Was meint ihr?

von Strastn6 am 18.07.2023, 18:20



Antwort auf Beitrag von Strastn6

Wenn ich ehrlich sein soll, ist das für mich keine zweite Fruchthöhle. Auch deine Ärztin scheint ja nicht dieser Ansicht gewesen zu sein, ich denke nicht, dass das Zwillinge sind. LG und eine schöne Kugelzeit

von Mijou am 18.07.2023, 18:38



Antwort auf Beitrag von Mijou

Er hat die Fruchthöhle gesehen und 1 sekunde später hat er damit abgeschlossen. Also er hat nicht richtig draufgeschaut. Hoffe ist nur eins, ist meine 5. Schwangerschaft

von Strastn6 am 18.07.2023, 18:41



Antwort auf Beitrag von Strastn6

Der Arzt hat das nicht nur studiert sondern macht das täglich. Eine Einschätzung von Frauen deren einzige Qualifikation das schwanger werden und schwanger sein ist, ist irrelevant. Zum Thema Schnelligkeit: ich muss wegen meines Brustkrebses alle 3 Monate zum Brust-Ultraschall. So fix wie meine Ärztin beide Brüste scannt ist echt phänomenal !! Aber da ich weiß das sie von einem sehr, sehr guten Arzt ihr Handwerk gelernt hat, vertraue ich ihr 100 %.

von Pebbie am 19.07.2023, 03:26



Antwort auf Beitrag von Strastn6

Würde einfach abwarten bis zum nächsten Termin und dann seht ihr ja genau ob es 1 oder doch 2 sind. In der 5ssw finde ich es viel zu früh zum FA zu gehen. Klar man ist neugierig und ungeduldig

von Saphira91 am 19.07.2023, 13:45